Suchen Menü

Jamy hat alles wieder ausgespuckt

Hallo,
unser kleiner hat heut seine komplette Morgenflasche gleich danach wieder ausgespuckt,neine es war schon ausgekotzt.
Kann das mal normal sein??Hat er noch nie gemacht oder kann ich mit ner MagenDarmGrippe rechnen???
Wir wollten grad das Bäuerchen machen und da kam der ganze Schwall mit raus.Oder hatte er einfach zu viel Luft im Bauch das deswegen alles mit rauskam???
lg.mandy mit marcus 13.03.2002 und Jamy 15.05.06 der grad am einschlummern ist
Bisherige Antworten

Vielleicht hat er zu schnell getrumken?? LG Kira

Hallo,
unser kleiner hat heut seine komplette Morgenflasche gleich danach wieder ausgespuckt,neine es war schon ausgekotzt.
Kann das mal normal sein??Hat er noch nie gemacht oder kann ich mit ner MagenDarmGrippe rechnen???
Wir wollten grad das Bäuerchen machen und da kam der ganze Schwall mit raus.Oder hatte er einfach zu viel Luft im Bauch das deswegen alles mit rauskam???
lg.mandy mit marcus 13.03.2002 und Jamy 15.05.06 der grad am einschlummern ist

Re: Jamy hat alles wieder ausgespuckt

Keine Ahnung aber ich drück die Daumen, dass es einmalig bleibt und ihr von ner fiesen Grippe verschont bleibt.
LG Sabrina

Hallo,
wir kennen das,aber hat er wirklich die ganze Flasche wieder ausgespuckt? Manchmal sieht das mehr aus,als es dann ist.Wir haben in solch einem Fall immer die Spucktücher gewogen um zu sehen wieviel sie ausgespuckt hat.Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen wenn es bei dem einen Mal bleibt.Sollte es öfter sein,würde ich zum Arzt gehen.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna dem Spuckkind

Hallo,
also von der Menge her war es auf alle Fälle die ganze flasche,es war alles voll.Er,ich und das Bett azuf dem wir saßen*lach*
Bis jetzt war nix weiter*toitoitoi*Ich hoffe es war wirklich nur weil er uzu schnelle gegessen hat.
lg.und vielen danke mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen