Jamy hat alles wieder ausgespuckt
unser kleiner hat heut seine komplette Morgenflasche gleich danach wieder ausgespuckt,neine es war schon ausgekotzt.
Kann das mal normal sein??Hat er noch nie gemacht oder kann ich mit ner MagenDarmGrippe rechnen???
Wir wollten grad das Bäuerchen machen und da kam der ganze Schwall mit raus.Oder hatte er einfach zu viel Luft im Bauch das deswegen alles mit rauskam???
lg.mandy mit marcus 13.03.2002 und Jamy 15.05.06 der grad am einschlummern ist
Vielleicht hat er zu schnell getrumken?? LG Kira
unser kleiner hat heut seine komplette Morgenflasche gleich danach wieder ausgespuckt,neine es war schon ausgekotzt.
Kann das mal normal sein??Hat er noch nie gemacht oder kann ich mit ner MagenDarmGrippe rechnen???
Wir wollten grad das Bäuerchen machen und da kam der ganze Schwall mit raus.Oder hatte er einfach zu viel Luft im Bauch das deswegen alles mit rauskam???
lg.mandy mit marcus 13.03.2002 und Jamy 15.05.06 der grad am einschlummern ist
Re: Jamy hat alles wieder ausgespuckt
LG Sabrina
wir kennen das,aber hat er wirklich die ganze Flasche wieder ausgespuckt? Manchmal sieht das mehr aus,als es dann ist.Wir haben in solch einem Fall immer die Spucktücher gewogen um zu sehen wieviel sie ausgespuckt hat.Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen wenn es bei dem einen Mal bleibt.Sollte es öfter sein,würde ich zum Arzt gehen.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna dem Spuckkind
also von der Menge her war es auf alle Fälle die ganze flasche,es war alles voll.Er,ich und das Bett azuf dem wir saßen*lach*
Bis jetzt war nix weiter*toitoitoi*Ich hoffe es war wirklich nur weil er uzu schnelle gegessen hat.
lg.und vielen danke mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen