Jammerposting...kann nicht anders :( *Lang*
Ich muss mal kurz rum jammern... :-(
Ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht aber ich fühl mich seid drei Tagen richtig Sch*****... %)
Ich hab das Gefühl das ich vor dem KS Termin in 24 Tagen alles zuhause garnicht mehr hin bekomm.Ich hab die Tasche noch nicht gepackt weil mir noch kleinigkeiten fehlen... :-|
Dann hab ich die Wiege noch nicht fertig und den Wickelplatz auch noch nicht vollständig ausgestattet.Das Problem ist aber auch ich kann nicht mehr..Ich kann mich nicht mehr wirklich bewegen... :,( Ich hab auf einmal mega Wasser in den Gliedern und der Rücken fühlt sich an als wenn der bald durchbricht.Ich könnt nur noch Schlafen und Heulen... %)
Heute bewegt sich die Maus wie Irre ich mein das ist ja schön aber auch relativ Schmerzhaft manchmal.
Ich weiß nicht vielleicht stell ich mich auch an aber mir ist alles zu viel momentan...
Meine Tochter (5 1/2 Jahre) fragt jeden Tag wann das Baby denn jetzt kommt ich kann das nicht mehr hören... :,( Ich hätte die Maus gerne schon aber es dauert ebend noch.
Dann beim FA muss ich 2 mal die Woche zum CTG...Jedes mal hab ich Wehen drauf die ich auch merke mal mehr mal weniger und er sagt dann immer mal sehen Frau A.... vielleicht hat sich ja was getan...Und wieder rauf auf den Stuhl und US mit Tasten...Und???Nix alles zu und Länge ist 3,8 cm.Super...Ja dann weitermachen sagt er...DANKE hab ich ne wahl???
Och menno schluss damit ich Langweil euch mit meinen Problemen wo ihr selbst genug habt...
:HEADSHOT:
GGLG von einer gefrusteten Sabrina 35+1 :SORRY:
ich kann dich sehr gut verstehen, in vielem geht es mir genauso (Wasser, Rücken, Kinderfragen, Schläfrigkeit, alles unfertig....) und ich möchte auch endlich mal wieder beweglich und voller Tatendrang sein können. Aber das muss wohl noch warten.
Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und Ruhe, einen verständnisvollen und hilfreichen Mann und eine Tochter, die, aus welchem Grunde auch immer, dich nicht mehr mit dieser Art von Fragen belatschert.
Ich versuche mir jetzt nur noch eine wichtige Sache am Tag zu erledigen, ansonsten bin ich zu sehr gefrustet, wenn die LIste nicht kleiner wird.
Und wenn du eh zweimal in der Woche zum Arzt musst, dann ist das auch schon ne Menge, auch an Zeitaufwand.
Liebe Grüße und Erholung wünscht dir
Doris 36+4
Tja, bis auf gestern dan, da habe ich in Windeleile meine KH Tasche gepackt, immerhin und morgen habe ich vor den Stubenwagen zu beziehen (immerhin ist er schon aufgebaut) und endlich mal die Babysachen zu sortieren.
Ich machs so, immermal, wenn ich eine Phase haeb, in der es mir gut eght, mach ich so hau ruck Aktionen und danach bin ich zwar immer fix und alle aber dafür auch ein ganzes Stück weiter.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Bummelchen
ach Mensch Sabrina,
ist doch normal, dass es zum Schluss auch ganz schön nervig werden kann. Die Kräfte schwinden und die Mama kann nicht mehr so wie sie will/muss.%)
Jammern tut da oft gut und hier sind ja alles Dickbäuche die genauso durch die Welt schleichen..;-)
Gerade gestern hab ich zu meinen kindern (4j u. 2.5J) gesagt, "Mama kann im Moment nicht so schnell.. ich bin im Moment Eure MamaSchnecke!... sooooo langsam!";-)
Da haben sie total gut verstanden und nehme wirklich Rücksicht.. so wie halt kleine Kinder Rücksicht nehmen können.
Also Sabrina, alles mit der Ruhe und wenn Du keine Kraft hast und Müde bist, dann muss du die "Aufgaben" weiterleiten.. nützt ja nix. ;-)
GGLG Kaja
jammer mit
Hi Sabrina,
ich jammer mal mit. Bin auch voll im Nestbautrieb und hier läuft es auch nicht so wie ich will.
Körperlich geht es mir einigermaßen gut, ist zwar alles anstrengend, aber zum Glück habe ich nur wenig Wasser eingelagert.
Unser Dachboden wird gerade von uns selbst ausgebaut, d.h. wenn Männe mal nicht arbeiten muss. Zum Glück haben wir aber ganz liebe Nachbarn. Unsere Strasse ist soooo supi. Letzte Woche waren 5 (!) Männer abwechelst hier uns haben gespachtelt und geschliffen. Gestern war eine Nachbarin da und hat Tiefengrund aufgetragen. Wenn wir die nicht hätten wäre ich nur noch am jammern. Mein Kind soll nicht auf einer Baustelle zur Welt kommen!!!!
Männe ist heute auch mal wieder arbeiten und ich hatte hier gerade Kindergarten. Naja, dass ist halt meine Art mich bei unseren Nachbarn zu bedanken, mehr kann ich halt nicht tun. Gleich noch Haushalt (keine Lust), und nachher Farbe kaufen auf dass wir morgen die Wände streichen können. Fußboden rein und dann hört hoffentlich dieses Chaos hier auf.
Klinktasche o.ä. ist hier noch nicht gepackt, Kinderkleidung noch eingemottet und der Bauch immer im Weg. Andererseits muss Krümel noch da bleiben wo sie ist, erst muss die Baustelle weg.
Du merkst, hier ist auch alles sch......, ich kann Dir also echt nachfühlen. Nur bin ich froh, dass mir zur Zeit ein kleiner Säugling noch nicht die Nächte raubt, ich bin ja noch lange nicht mit den Vorbereitungen fertig.
LG
Wiebke mit Svea (18 Monate) und Krümel
jammern kann ja so gut tun... Also raus damit ;-)
Und ein kleiner Tipp, wie du die Fragen deiner Tochter reduzieren kannst. Mach ihr einen Kalender auf dem sie die Tage abstreichen kann, vielleicht hilft es auch dir zu sehen, wie die Zeit vergeht...
LG und alles Gute
Aeonflux
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen