Jammerposting!!!!!!!!!
Heul Schluchz hoffe es liegt am schwuelen Wetter und wird wieder besser.... wollte gerne in dieser SS ohne Medikamente gegen Uebelkeit auskommen.
LG Jammerlappen Heike heute 8+3
Re: Jammerposting!!!!!!!!!
Jammer ruhig! Meistens geht es einem dann besser. Ich kann Dich gut verstehen, ich komme ohne zu würgen nicht von einem Ende der Wohnung zum andern und bin dankbar, dass Annika montags bis donnerstags in den Kindergarten geht und ich diese Zeit alleine sein kann. Medis nehme ich noch nicht, aber Globuli. Die dämmen die Übelkeit wenigstens etwas ein.
LG Alex 7+5
Re: Jammerposting!!!!!!!!!
Habe nur kurz access zum internet daher nur kurze Antwort! Kann sooooo gut mit Dir mitfuehlen! Habe schon 2kg abgenommen wegen der Daueruebelkeit.... Lass uns hoffen, dass es in der 12 Woche vorbei ist...
Alles Liebe Doro
Re: Jammerposting! Muß auch jammern!
Bekomme immer Nachmittags und Abends meine SS-Beschwerden. Vorallem aber die Unterbauchschmerzen / ziehen machen mir heute zu schaffen.
So.Da mein Freund nicht gelernt hat zu kochen, darf ich das jetzt machen. Es gibt Hackfleischbällchen mit Buttergemüse und selber gemachten Kartoffelbrei. Bäh, ich habe gar keinen Appetit und wenn ich das Essen sehen werde packt mich wieder der Ekel. Aber ich muß ja.
So, genug gejammert.
Aber auch wir Frauen dürfen heimlich mal jammern, nicht immer nur die Männer, wenn sie einen harmlosen Schnupfen haben (wie meiner), er stirbt fast daran.
Also, Mädels, das tat gut jetzt alles raus zu schreiben.
lg marlén 8+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen