Suchen Menü

Jammer- und Freudenposting

Kranke Mama, kranke Kinder, Maennl unterwegs und momentan weiss ich auch nicht, ob ich morgen ueberhaupt arbeiten kann (alle drei Kinder seit dem weekend krank, und ich schon vorher :-( ). Und so richtig erholsam ist es fuer mich Angegippte nicht, wenn ein Kind fast wieder gesund, das andere Kind auf dem Weg der Besserung und das Dritte auf dem Weg zum Gipfel ist... Und hier in UK muss man/frau ja Urlaub nehmen, wenn die kids krank sind (so man noch welchen hat - seufz* oder auf einen verstaendnisvollen Chef hoffen)...
Aber etwas richtig Schoenes gibt es trotzdem: schaut mal die Bilder ;-)
Bertoli davor:
Die Reste - fuer Mama's Schatzkiste, damit ich was anschauen kann, wenn ich eine alte Frau bin (Kommentar meines grossen Sohnes):
und das Ergebnis - ein kleiner Lausejunge (hurra, noch einer mehr ;-)
LG von der Krankenfront. Isa mit kleinen Jungs
p.s. Ja, ich weiss: Alberto sieht weder zu leicht (er ist nur 9 kg) noch ueberhaupt krank aus - aber er ist Beides!!!
Bisherige Antworten

Jammer- und Freudenposting

Hu Hu Isa,

Du hast Recht, Alberto sieht weder krank noch zu leicht aus.. er sieht einfach total süß aus. :THUMBS UP:

Und mal ehrlich, diei kids krank, Du angeschlage und der Mann auf dem anderen Kontinent?? oh oh, das klingt verdammt schwer... Hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen... wenn die Mama nicht fit ist %) %) %)

Albertchen sieht sehr schick und sehr groß aus..... :-) :-) :-) :-)

LG und gute Besserung an Euch alle!!!!

Danke dir!

Gott..wie süß ist der denn!!!!

Hallo Isa

Ich schick dir mal ein paar Antikörper über den Kanal, wir haben gerade die Infektwelle überstanden - die dürften also noch ganz frisch sein ;-)

Das ist aber auch zu blöd, immer dann wenn man(frau) es am wenigsten braucht.

Ich hoffe, es geht euch allen bald wieder besser und vor allen Dingen dir, denn ohne Mama läuft ja wohl mal gar nichts .

lg ellek

Jammer- und Freudenposting

Huhu Isa,
erstmal Gute Besserung an euch alle!!! Ich hoffe, ihr erholt euch schnell!!!
Und dein kleiner Lausejunge sieht einfach süß aus. Schade dass die Mähne ab ist :-) ;-)
Er wird viele Mädchenherzen brechen ;-)
GGLG Kerstin

Jammer- und Freudenposting

Du, ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich die schoenen langen Haare abschneiden soll - meine beiden Grossen waren glatzkoepfig ueber's erste Jahr... da habe ich die Maehne des Dritten sehr genossen... Mal schauen, ob er sie jemals im Leben nochmals so lang traegt.
LG. Isa

Jammer- und Freudenposting

Hallo Isa,

ach, Du arme Dreifachmama - ich hatte das im Oktober - aber zum Glück in der Woche bevor ich wieder auf Arbeit musste... GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN!!!

Und Dein Albertchen - das ist ja auch eine Grinsebacke!!! Ich muss Kornelius auch mal die Babysturmlocke abschnippeln. Morgen ist ja hier in Sachsen Feiertag - ein GUTER Zeitpunkt.

Mein Mann hat am Montag seine Knie-OP und meine Mutter hat sich gestern mal wieder wegen "Depressionen" einweisen lassen. Ich hab dafür kein Verständnis. Bei uns ist sie immer quietschvergnügt und ich glaube fast, dass sie die Therapie dort als URLAUB mit Vollverpflegung sieht. Ach, ich bin eine schlechte Tochter... aber muss das gerade jetzt sein, schon wieder??? Immer wenn ich sie mal brauche, macht sie sich vom Acker und da wohnen wir ja nun schon nebenan... :DEVIL

So, genug genölt... Muss weiterarbeiten.

Liebe Grüße aus der Heimat

Anke

Jammer- und Freudenposting

Hallo Anke,
wenn du heute nicht arbeiten musst, wuensche ich dir einen schoenen Tag ganz in Familie. Vielleicht greifst du ja auch zur Schere und stellst ein Bildchen ein?
Das mit deiner Mama klingt strange. So, als wollte sie ausfallen, weil du sie brauchst... Aber du schaffst das schon... Und hast ja Wurzelchen ueber der Heide da kannste ja die Kids immer mal abladen :-D :-D
LG. Isa

Jammer- und Freudenposting

Hallo Isa,
oh weh.. wenn Mama auch kränkelt... :-X
..und noch dazu die gesamte Bande krank.
Dann ist das wohl fast schon der Super-Gau.
Schick Dir mal ne grosse Portion Vitamin C rüber!
Und was Haare immer so alles ausmachen...
..mensch Dein süsser Knopf sieht mit "richtiger Frisur" viel älter aus, als noch mit Babyflaum auf dem oberen Bild.
Echt Wahnsinn.
So wirkt er schon richtig "gross".
Irgendwie fast bisl schade, oder?
LG aus dem Süden Deutschlands
Sandra

Jammer- und Freudenposting

Ja, bissl wehmuetig war ich beim Schneiden schon... Wer weiss, wann die Haare mal wieder so lang sind. Und da die beiden grossen Brueder uebers erste Jahr komplett glatzkoepfig waren, habe ich Albertos Haarpracht um so mehr genossen...
Naja, nun sind sie ab - und dass beim Dritten ALLES schneller geht, habe ich nun schon fast realisiert ;-)
LG. Isa

Jammer- und Freudenposting

Hi,
oh man da hast du es trotz total süssem fratz, echt schwer im moment.... dann wünsch ich mal allen gute besserung. bald habt ihr es gescahfft....
ich glaub maddox hat nichtmal ansatzweise so viele haare ;-)
lg
miri

Jammer- und Freudenposting

Hihi, meine beiden Grossen waren auch komplett 'ohne' waehrend des ersten Jahres - wahrscheinlich mache ich deshalb so ein Aufheben mit Albertos Fussln.
LG. Isa

Selbst geschnitten?

Hallo Isa,
erst einmal muss ich dir endlich einmal sagen, was ich mir bisher immer nur gedacht habe wenn du Fotos eingestellt hast. Dein Albert ein ausgesprochen hübsches Kerlchen. Zum Knuddeln und er sieht tatsächlich nicht zu leicht aus, auf dem oberen vorher-Bild allerdings wirkt er mit seinen roten Äuglein schon etwas kränklich. Ich wünsche euch allen schnell gute Besserung. Mein Mann hat gerade die Schweinegrippe auskuriert und jetzt warten wir, ob wir es auch bekommen.
Valentin hat etwas dunklere Haare, aber dieselbe Vorher-Frisur wie Albert. Ich wollte heute zum Friseur, aber dann ist er eingeschlafen und ich habe den Termin abgesagt. Hast du Albert die Haare selber geschnitten?
Valentin ist auch gerade mal 9 kg schwer, aber alle meine Mäuse waren so. Momentan mampft er wie ein Pferd. Mal sehen ob er nach oben oder in die Breite wächst :-) .
Zu deinem Weihnachtsposting: Ich finde das unheimlich schön wie ihr das macht. Klingt für mich wie das perfekte Weihnachtsfest. Leider bin ich selbst so ein kleiner Konsum-Junkie, dass mir das Schenken so unheimlich Spaß macht und es sooooo viele schöne SAchen gibt. Gottseidank bremst mich mein Mann. Spenden tun wir dann aber zum Ausgleich auch ganz ordentlich (schlechtes Gewissen). Einmal war die Oma von meinem Mann an Heiligabend bei uns. Sie ist 96 und konnte diese Geschenkeschlacht garnicht begreifen. Sie hatte 7 Geschwister und da gabs zu Weihnachten ein warmes Essen und ein paar Zuckerl am Christbaum. Jedenfalls hast du meine Hochachtung wie ihr das handhabt. Vielleicht schaffen wir das auch irgendwann..
LG und nochmal Gute Besserung,
Kerstin.

Klar, was anderes liesse mein Mutterherz nicht zu ;-)

Hallo Kerstin,
nein, es war so schon so 'ne rechte Tortur - die Kleinen halten ja nicht still, und schon gar nicht, wenn man die Haare ueber'm Ohr schneidet ;-) Einem Fachmann moechte ich das nicht zumuten - eben weil man nie weiss, wie die Kleinen drauf sind... Und der Erstschnitt ist ja sowieso kaum zu verderben, die Haare sind ja ohnehin nicht ganz gleichmaessig, so dass Stufen reinkommen. Ausserdem wachsen die Haare ja wieder, wenn auch wohl nie mehr so lang wie die Ersten ;-)
Ja, wg. dem Weihnachtsposting: es ist schwer einen Mittelweg zu finden bzw einen persoenlichen Weg, mit dem man leben kann.
Alles Gute fuer euch. Isa

Selbst geschnitten?

Hallo Isa,
erst einmal muss ich dir endlich einmal sagen, was ich mir bisher immer nur gedacht habe wenn du Fotos eingestellt hast. Dein Albert ein ausgesprochen hübsches Kerlchen. Zum Knuddeln und er sieht tatsächlich nicht zu leicht aus, auf dem oberen vorher-Bild allerdings wirkt er mit seinen roten Äuglein schon etwas kränklich. Ich wünsche euch allen schnell gute Besserung. Mein Mann hat gerade die Schweinegrippe auskuriert und jetzt warten wir, ob wir es auch bekommen.
Valentin hat etwas dunklere Haare, aber dieselbe Vorher-Frisur wie Albert. Ich wollte heute zum Friseur, aber dann ist er eingeschlafen und ich habe den Termin abgesagt. Hast du Albert die Haare selber geschnitten?
Valentin ist auch gerade mal 9 kg schwer, aber alle meine Mäuse waren so. Momentan mampft er wie ein Pferd. Mal sehen ob er nach oben oder in die Breite wächst :-) .
Zu deinem Weihnachtsposting: Ich finde das unheimlich schön wie ihr das macht. Klingt für mich wie das perfekte Weihnachtsfest. Leider bin ich selbst so ein kleiner Konsum-Junkie, dass mir das Schenken so unheimlich Spaß macht und es sooooo viele schöne SAchen gibt. Gottseidank bremst mich mein Mann. Spenden tun wir dann aber zum Ausgleich auch ganz ordentlich (schlechtes Gewissen). Einmal war die Oma von meinem Mann an Heiligabend bei uns. Sie ist 96 und konnte diese Geschenkeschlacht garnicht begreifen. Sie hatte 7 Geschwister und da gabs zu Weihnachten ein warmes Essen und ein paar Zuckerl am Christbaum. Jedenfalls hast du meine Hochachtung wie ihr das handhabt. Vielleicht schaffen wir das auch irgendwann..
LG und nochmal Gute Besserung,
Kerstin.

Total süß Dein kleiner Alberto!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen