Suchen Menü

Jakob hat auch 39.2° Fieber:-(

mensch jetzt hat es ihn auch erwischt -gestern abend unm 22:00 fing er an aufzufiebern - Paracetmaol Zäpfchen gesteckt und Wadenwickel gemacht ging dann auch um 24:00 auf 37.8 runter und schlief erst um 3:00 wieder ein hatten ihn mit in unserem Bett genommen , heute morgen wieder 39.3 wieder Zäpfchen bekommen ....er ist darunter quitsch vergnügt , kein röcheln keine Nase zu und kein Ausschlag wir nehmen mal an das es von den Zähnchen kommt. Trinkt gott sei dank ordentlich seinen Milch und Saft.....
Wir hoffen das es nicht schlimmer wird-Gott sei dank hat mein Mann Urlaub...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Jakob hat auch 39.2° Fieber:-(

Hallo Andrea,
was ist hier denn nur los? Ich hoffe sehr, dass bei Jakob wirklich nur die Zähne sind!
So viele fiebernden, kranke Mäuse ....
Gute Besserung für Deinen kleinen Jakob!
LG Franziska

Hallo Andrea,
oweh, jetzt hat´s euch auch erwischt! Ich hoffe auch, dass das nur an den Zähnen liegt! Gute Besserung dem kleinen Mann.
LG, Britta

nicht auch noch krank werden, lieber Jakob...!! hoffe, dass es nur von den zähnchen kommt und morgen besser ist...alles gute und lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen