Suchen Menü

Jacqui wie war die Nacht??

Hi Jacqui
Wie war die Nacht bei euch??
L.G.Sterni
Bisherige Antworten

;-)))))) *ironisch-grins*

huhu guten Morgen Sterni,
ich verweis dich mal schnell auf meinem Thread an Petra:
http://kind.qualimedic.de/Q-9268384.html
und wie lief es bei euch? Grüßle Jacqui

*ratlos guckt*

huhuhu
aha also nicht sooooooooooo toll die Nacht.Der nächste Termin ist ja bald!!*mit Dir hoff*Bei uns ach ich weiss auch nicht.......Jonas brüllt immer wieder kaum steht man auf und macht im Flur Licht schläft er weiter.(vielleicht hat er Angst im Dunkeln*mal ins Blaue rat*oder er will uns einfach tyrannisieren*ha ha ha*)Dann schläft er wie gesagt wieder für vielleicht ne Stunde und brüllt wieder.Hab KEINE Ahnung was er hat.......Hunger kann es nicht sein den er hatte kurz vorher eine Flasche die er eigentlich nicht wollte.Vielleicht ist es einfach noch wegen der Erkältung*hoff*Wenn ich ihn mit runter ins Wohnzimmer nehme und in den Laufstall lege schläft er sofort ein und macht keinen Mucks mehr??????????????Kann mir so gar keinen Reim darauf machen.Diese Kind ist ein einziges Rätsel.......
L.G.Sterni

noch was

ach ja noch anfügen möchte hab ihn gestern extra weit laufen lassen damit er schönnnnnnn müde ist.Er schläft ja auch wirklich gut und schnell ein aber sobald wir ins Bett gehen gehts los...................
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen