Suchen Menü

Jacqui sag mal was ist den nun aus Deinen

Haaren geworden??Hab nichts mehr davon gelesen oder habs überlesen??
L.G.Sterni
Bisherige Antworten

Re: Jacqui sag mal was ist den nun aus Deinen

hallo Sterni,
ja ich bin nun nicht meine 600km zum Flechten gefahren..ich bin einfach nicht fertiggeworden mit meinem Kopf...es war alles zu hektisch gewesen, da wir ja auch noch Besuch bekamen.
Aus Claires Forumsteil schrieb mir die eine aus Berlin noch einen Tipp...dass zufällig ihr Nachbar (ein Afrikaner aus Ghana) seit 1996 einen Haarsalon für afrikanische Frisuren hat. Da er im Web nicht vertreten ist, konnte ich ihn also nicht finden.
Wir sind am Samstag dann in seinem Laden vorbeigefahren und jaa ich probier es da. Am 24.8. hab ich bei ihm einen Termin zum RAstaflechten. Ich hab Bilder mitgebracht von meinen RAstahaaren und hab ihn gezeigt, dass ich es so gerne wieder haben möchte (LÄnge und Anzahl der Zöpfe). Seine Angestellte, auch eine Afrikanerin macht es mir dann und diese Frau hatte auch Rastazöpfe drin gehabt...die recht gut aussahen.
Ich riskier es einfach mal, ich hab einen recht guten Preis bekommen.
Meine Haare sind jetzt auch ok, können also wieder neu beflochten werden..Bin echt gespannt, wie es wird und hoffentlich bekomm ich wieder soo haltbare RAstas, wie die sie jetzt waren.
Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
bin ja nicht neugierig aber was kostet denn so ein Spass???
Ich selber möchte das ja nicht haben aber interesse halber frag ich nach.
Lg Nadine

hallo Nadine, inklusive des Kunsthaares kostet es so um die 250 Euro.
Die Rastas halten aber gut ein halbes Jahr. Ihc hab ja meine jetzt nach 5 Monaten rausgemacht, weil ich ja vorige Woche schon zum flechten gehen wollte....ich hätte sie aber auch noch gut und gerne einen weiteren Monat drin behalten können.
In dieser Zeit hat man keine Mühe mit den Haaren, kein Kämen, kein Färben, kein SChneiden.....mir ist es echt das GEld wert....weil ich ja sonst viel färbe und eigentlich trendige Kurzhaarschnitte liebe, da kommt einiges Geld auch zusammen, wenn man oft beim Friseur ist.
Grüßle Jacqui

Na nü bekomme keine Benachrichtigungen

Hi Jacqui
Bekommst Du auch keine Benachrichtigungen hier??
Hey hört sich gut an mit dem Laden der so nah bei euch ist!!!Sicher vieeeeeellllllll billiger als wenn Du noch so eine weite Reise hättest machen müssen.Bin mir sicher Sie macht das super*Daumen jetzt schon drück*
L.G.Sterni

Re: Na nü bekomme keine Benachrichtigungen

huhu STerni,
ich hab schon etwas Bammel, dass Netz steht voll mit Pleiten, wo das Flechten nicht so toll geklappt hat, die Zöpfe nach der ersten Wäsche abgerutscht sind etc.
Schon wenn zuviel Kunsthaar eingeflochten wird, wird die Frisur schnell untragbar, weil es einfach zu schwer wird.
Es kann schon einiges schief gehen und ich bin recht skeptisch, würde mich aber riesig freuen, wenn ich hier jemanden in Berlin finden würde, die es super machen.
Wo ich meine ersten RAstas herhabe, dass sind absolute Profis die beiden, in der RAstaszene deutschlandweit bekannt mit super guten Leumund.....sie sind für mich schon der Maßstab aller Dinge.
Ich bin also gespannt auf dem 24.8. und berichte dann.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen