Jacqui sag mal was ist den nun aus Deinen
L.G.Sterni
Re: Jacqui sag mal was ist den nun aus Deinen
ja ich bin nun nicht meine 600km zum Flechten gefahren..ich bin einfach nicht fertiggeworden mit meinem Kopf...es war alles zu hektisch gewesen, da wir ja auch noch Besuch bekamen.
Aus Claires Forumsteil schrieb mir die eine aus Berlin noch einen Tipp...dass zufällig ihr Nachbar (ein Afrikaner aus Ghana) seit 1996 einen Haarsalon für afrikanische Frisuren hat. Da er im Web nicht vertreten ist, konnte ich ihn also nicht finden.
Wir sind am Samstag dann in seinem Laden vorbeigefahren und jaa ich probier es da. Am 24.8. hab ich bei ihm einen Termin zum RAstaflechten. Ich hab Bilder mitgebracht von meinen RAstahaaren und hab ihn gezeigt, dass ich es so gerne wieder haben möchte (LÄnge und Anzahl der Zöpfe). Seine Angestellte, auch eine Afrikanerin macht es mir dann und diese Frau hatte auch Rastazöpfe drin gehabt...die recht gut aussahen.
Ich riskier es einfach mal, ich hab einen recht guten Preis bekommen.
Meine Haare sind jetzt auch ok, können also wieder neu beflochten werden..Bin echt gespannt, wie es wird und hoffentlich bekomm ich wieder soo haltbare RAstas, wie die sie jetzt waren.
Grüßle Jacqui
bin ja nicht neugierig aber was kostet denn so ein Spass???
Ich selber möchte das ja nicht haben aber interesse halber frag ich nach.
Lg Nadine
Die Rastas halten aber gut ein halbes Jahr. Ihc hab ja meine jetzt nach 5 Monaten rausgemacht, weil ich ja vorige Woche schon zum flechten gehen wollte....ich hätte sie aber auch noch gut und gerne einen weiteren Monat drin behalten können.
In dieser Zeit hat man keine Mühe mit den Haaren, kein Kämen, kein Färben, kein SChneiden.....mir ist es echt das GEld wert....weil ich ja sonst viel färbe und eigentlich trendige Kurzhaarschnitte liebe, da kommt einiges Geld auch zusammen, wenn man oft beim Friseur ist.
Grüßle Jacqui
Na nü bekomme keine Benachrichtigungen
Bekommst Du auch keine Benachrichtigungen hier??
Hey hört sich gut an mit dem Laden der so nah bei euch ist!!!Sicher vieeeeeellllllll billiger als wenn Du noch so eine weite Reise hättest machen müssen.Bin mir sicher Sie macht das super*Daumen jetzt schon drück*
L.G.Sterni
Re: Na nü bekomme keine Benachrichtigungen
ich hab schon etwas Bammel, dass Netz steht voll mit Pleiten, wo das Flechten nicht so toll geklappt hat, die Zöpfe nach der ersten Wäsche abgerutscht sind etc.
Schon wenn zuviel Kunsthaar eingeflochten wird, wird die Frisur schnell untragbar, weil es einfach zu schwer wird.
Es kann schon einiges schief gehen und ich bin recht skeptisch, würde mich aber riesig freuen, wenn ich hier jemanden in Berlin finden würde, die es super machen.
Wo ich meine ersten RAstas herhabe, dass sind absolute Profis die beiden, in der RAstaszene deutschlandweit bekannt mit super guten Leumund.....sie sind für mich schon der Maßstab aller Dinge.
Ich bin also gespannt auf dem 24.8. und berichte dann.
Grüßle Jacqui
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen