Jacqui Mitleid???
Ich habe heute Nacht wenns hochkommt 2 Stunden(nicht am Stück!!)geschlafen!!!Jonas ist erkältet und hat durchgehend gebrüllt weil er die Nase zu hat, ausser man hat ihn herumgetragen.......Mein Arm fällt mir fast ab mein Rücken tut weh und mir ist übel vor lauter Müdigkeit.Könnte heulen heulen heulen.Nun hatten wir ENDLICH ein paar erholsame Nächte und nun das...........Bin fix und fertig und kann mich nicht hinlegen da Jonas schon wieder brüllt und meine Mittlere ja auch noch da ist.........Weiss nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Gruss Sterni*todmüde*
laß uns beide heulen.......
Unsere Bilanz:
ins Bett um 20.45 Uhr...gleich eingeschlafen. War gestern auch spät, weil Matthias und ich noch auf dem Elternabend im Kindergarten gewesen sind. DA dachten wir, wenn sie soo spät ins Bett geht, wird sie doch mal schön schlafen. Pustekuchen.
Erstemal meldete sich um 23.15...dann 1.30, 3.30 und seit 4.40 Uhr ist aus die Maus..seitdem war sie wach und schrie herum, wenn ich mich erdreistete die Augen zuzumachen.
Also das ist nun trauriger Rekord.
Wir haben sie, und auch schon Samstag und Sonntag nach einpaarmal trösten einfach in ihr Bett gesteckt..aber sie schreit solange, bis einer wieder kommt..ich weiß nicht, was das bringen soll, schreien laßen ist hier auch keine Lösung. heute schrie sie ja dann von ca. 4.50 - 6.30 Uhr neben uns, weil keiner mehr die Kraft hatte, aufzustehen...ich lag unter der Bettdecke und dachte, ich tu ihr gleich was an, wenn das nicht endlich aufhört. Soweit ist es nun schon hier ;-(.
Ich ruf nachher um 11.00 Uhr bei einem Kinderosteopathen an und versuch recht schnell einen Termin zu bekommen..das ist jetzt meine letzte HOffnung. Ich hoffe, er hat nicht soolange wARtezeiten, hier muß jetzt langsam schnell was passieren......
Ich hab soviel Projekte hier auf meinem SChreibtisch..ic hkann mich auf nichts mehr konzentrieren.....mir brummt auch der SChädel.
Du hast also mein Mitleid und mein vollstes Mitgefühl.
Grüßle Jacqui
Och mann ich hatte gehofft das Du eine.......
Muss gehen Jonas brüllt in einer Tour.......
L.G.Sterni
Re: Och mann ich hatte gehofft das Du eine.......
DA ich heute um 16.00 Uhr auch noch eine Beratung habe, werd ich wohl vor 18.30/19.00 Uhr nicht zu Hause sein...sehr gut, wenn ich nachts schon nicht schlafen kann, bin ich wenigstens tagsüber ein Mensch ohne Kleinkinder im Gepäck.
Tja, warum wollte ihc Kinder? WEil ich Kinder soo ab 3 Jahre irre toll finde...mir macht das Spaß mit Vorschulkindern/SChulkindern was zu unternehmen....mit ihnen die Welt zu entdecken, mit ihnen zu reden zu spielen und und und......aber eben bis sie 3 Jahre sind ist für mich echt eine Strapaze..ich bin nicht so der Baby- und Kleinkindfan...eben wegen dieses Geschrei, Gebocke und Gebrüll und weil der persönliche Radius extrem eingeschränkt ist....Es ist also für mich eh eine anstrengende Lebensphase..und Cécile macht sie nun besonders zum absoluten Horror.
schade, aber ist so,
Grüßle Jacqui
4-5 Jahre alt.Was ich dann irgendwie wieder total schade und traurig finde eben da er mein letztes Baby ist und ich bin mir sicher in ein paar Jahren werde ich sagen ochhhhhhh jetzt sind Sie schon so gross usw.
L.G.Sterni (er ist gerade ruhig mal sehen wie lange........)
Freu mich schon, wenn wir Großfamilienmäßig am Tisch sitzen und essen und alle schön zusammen reden können..ohne dass gekleckert, gemanscht, gezickt wird.....das ist einfach irre gemütlich.
Momentan find ich das hier zu hause, die STímmung und alles drum und dran alles andere als gemütlich. Schon wie es hier aussieht....die Kleinen haben heute morgen wieder mein Bad zerlegt....Lappen rumgshmissen, klammern ausgekippt..irgendwelches Spielzeug da reingetragen....och nöööööööööööö, sowas nervt mich alles. Momentan insbesondere.
Grüßle Jacqui
ggg ich kann mir bildlich vorstellen wie du dich freust wenn die kleinen gross sind...gggg
Ich liebe die kleinen am meisten. klar ist es auch schön wenn sie dann gross werden aber ich vermisse die Zeit dann auch wo sie klein waren.
Lena lernt so viel macht zwar auch blödsinn usw. aber alles ok für mich (-:
Ich brauch das scheinbar..gggg
Wieso können deine kleinen das Bad zerlegen??? kicher...ich habe unseres immer zu da kommt sie nicht so einfach rein.
Langt schon das sie ihr Zimmer und das Wohnzimmer mit Spielzeug auslegt..lol...Naja der Abend kommt und Mama räumt dann wieder auf..damit sie morgen früh wieder was zu tun hat...kicher...
LG Nadine
so hab einen Termin bei Osteopathen
Nadine, wenn ich mich frühmorgens fertigmache im Bad, putzen sich Claire & Cécile an der Badewanne im Kinderwaschbecken ihre Zähne....ich hab dann geduscht und als ich aus der Dusche rauskam, war mein BAd schon "verwüstet". ;-))))). So schnell geht das....jeden Morgen *hihi*.
Grüßle Jacqui
Re: so hab einen Termin bei Osteopathen
Also ich dusche immer so lange Lena noch im Bett ist oder halt dann erst abends...lach...
Lena kommt demnach gar nicht gross dazu das Bad zu verwüsten...lach...Zähne putze ich immer mit ihr zusammen.
Ach ja Lena bekommt auch bald ein Kinderwaschbecken..finde ich sehr praktisch...da kann sie dann auch selber hantieren.
LG Nadine
und jetzt ist der Termin noch eher ;-)
@nadine, sowas passiert hier nicht, dass ich aufstehe und die Kinder schlafen noch *lach*. ;-)) Grüßle Jacqui
Re: und jetzt ist der Termin noch eher ;-)
Hey super!!Mein Grosser geht heute zum Osteopathen!Ich hoffe er kann euch helfen!Drücke jetzt schon mal die Daumen!
L.G.Sterni die hofft diese Nacht wenigstens ein bisschen Schlaf zu kriegen..........
Geht dein großer schon öfters oder ist das heute zum erstenmal? Grüßle Jacqui
Mein Grosser war letztes Jahr dreimal beim Osteopathen und man hat es echt gut gemerkt das es geholfen hat!!Jetzt ist er zum zweiten Mal dieses Jahr dort.Wir hatten einige Abklärungen deswegen wollten wir nicht das der Osteopath "dazwischenfunkt".Sonst hätten wir schon viel früher wieder einen Termin ausgemacht.Der Osteopath hat übrigens festgestellt das unser Grosser durch die schwere Geburt(Saugglocke Sterngucker) wohl eine paar Einschränkungen hat.Zbs ein gewisses Ungleichgewicht des Schädels und sowas wie Kiss.Er hat auch diesesmal wieder gesagt das der Nacken total verspannt ist.Muss aber dazu sagen das unser Grossen nie viel geschrieen hat sondern einfach jetzt in der Schule massive Probleme hat zbs.Konzentration,Motorik.Er konnte letztes Jahr noch nicht gut Scooter(Gleichgewicht war misserabel) fahren nach dem Osteopathen ist er plötzlich damit herumgefahren als hätte er es schon immer gekonnt!!Das hat dann sogar meinem Mann Eindruck gemacht*g*
Jonas hatten wir letztes Jahr mit aber ihn dann doch nicht vorgestellt weil ich meinen Grossen für dringender hielt.Ich denke auch nicht das Jonas den braucht.Er ist einfach ein sehr forderndes Kind..............
L.G.Sterni
Hi Sterni...ist schon Nachtruhe (!) bei dir??? ;-)
Ich verlang ja nicht soooviel, wenn die Nachtruhe bis 6.00 Uhr geht, ist es ok, 6.30 Uhr würde eh mein Wecker klingeln. Und eine Portion MIlch kann sie von mir aus auch noch trinken, hab ich kein Problem mit...aber bitte bitte wünsch ich mir keine Schreierei und nichtmehrschlafen vor 5.00 Uhr....und zigmal Aufstehen.
Ich berichte morgen früh dann ;-).
Wünsch dir jedenfalls eine bessere Nacht als die letzte....Grüßle Jacqui
na dann wünsche ich dir echt viel Erfolg dort und vielleicht kann er dir ja helfen...wäre echt zu schön...wünsche dir viel viel Glück und hoffentlich bald ruhigere Nächte (-:
Ich glaube meine Kinder wären dein Traum schlechthin...lol..
Lieber Gruß und alles Gute für den ersten Termin
Nadine
Obwohl fairerweise, damit du weißt, über was wir hier soo reden *kiecher* könnte deine Quote auch 3:1 werden für die SChläfer....aber die 3 Schläfer hast du ja schon durch.
freche Grüße, Jacqui
Naja ich glaube nicht das Leon sich zum Nichtschläfer entwickelt..lol...das wäre ja dann die absolute Ausnahme..ggg und er würde Muttan kennenlernen..gröhl...
Ich nehm es mit Humor...ggg 3:1 ist ok...hihi
LG Nadine
Das freut mich daß du so schnell nen Termin bekommen hast°!!!!! Ich wünsche mir ganz doll für euch daß es etwas Gutes danach zu vermelden gibt!! Habe auch shcon soooo viel Gutes gehört davon... *ganz doll Daumen drück*!!! Machst hier ja wohl auf alle fälle dnach Meldung gell?! GGLG Sandy, die dir noch mla ne Ladung Kraft und Nerven rüberschickt!
Re: laß uns beide heulen.......
du bist ja auch gesegnet mit schlaflosen Nächten..uffff...
Also ich kann dir nur einen Tipp geben...lass sie schreien...wenn es keine Wirkung zeigt hört sie damit auf. Sie weiss das jemand kommt wenn sie schreit...bleibt liegen und haltet durch..das braucht paar Nächte und gut ist es.
Lena hatte auch mal so ne kurze Phase und ich schlief bei ihr und bin einfach liegen geblieben habe nur ruhig gesagt schlaf schön weiter und hab mich weggedreht..sie jammerte noch ne weile und schlief wieder ein.
Ich bin da wohl sehr hartnäckig nur Lena schläft durch...und das die ganze Zeit...nur selten das sie Nachts mal kurz aufwacht aber sie schläft dann gleich wieder ein. Also ich renne nicht gleich hin sondern warte ab. Wenn sie krank ist ok..dann ist das ne Ausnahmen aber sonst..nee..gibts nicht bei uns.
Wünsche euch das ihr bald durchschlaf Kinder habt
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+5
Re: laß uns beide heulen.......
Soo schrie sie am Samstagmorgen 1,5 Stunden bis wir dann doch aufgestanden sind, Sonntagmrogen 1,5 Stunden - wieder bis wir aufgestanden sind....und heute sogar 2 Stunden....sie hört nicht von alleine auf. Um 6.30 Uhr mußte ich dann aber auch aufstehen und ich nahm sie aus de Bett und sie war die friedlcihste Person.....im Auto auf dem Weg zum Kindergarten ist sie dann eingeschlafen....klaro..ist ja seit 4.40 Uhr wach gewesen.
Sie kann es einfach nicht..sie schreit schon seit ihrem 1. Tag herum..gleihc die erste Nacht im Krankenhaus ging es jaa los mit dem Geplärre..ich bin die erste Nacht schon mit ihr rumgezuckelt, weil sie nur schrie und mir das sooo peinlich war, weil noch zwei andere Mamis mit im Zimmer waren, deren Kinder natürlich schliefen. SChrecklich ;-(
Grüßle Jacqui
Re: Jacqui Mitleid???
oh weh das hört sich ja überhaupt nicht gut an..)-:
Mensch das ist echt nicht schön wenn man nicht zum Schlafen kommt und dann noch ein krankes Kind...wünsche dir das es ihm bald besser geht und du auch wieder schlafen kannst...
Kann mir gut vorstellen das dir zum heulen ist..man fühlt sich ja auch nur noch gerädert nach solchen Nächten.
Fühl dich gedrückt...mein Mitleid hast du
LG Nadine
Danke Dir.Es wäre ja nicht sooooooooooo tragisch wenn die Nächte ansonsten gut wären.........Aber Jonas hat noch nie durchgeschlafen.So das wir meist nur ganz ganz oberflächlich schlafen und uns Dauermüde fühlen.Eine bleiernde Dauermüdigkeit.Das ist sowas von zermürbend und dann eben noch solche Nächte mitdazu......Ich dachte heute Nacht echt ich fall um vor Müdigkeit.
L.G.Sterni
BEi uns ist es sooo, wenn Cécile bei usn schläft in ihrem Bettchen, können wir uns kaum bewegen im Bett, weil sie bei jedem kleinsten Geräusch sofort wach wird...darum leg ich abends schnell hin und dreh mich das erstemla, wenn Cécile sich zum erstenmal meldet....ansonstne lieg ich starr herum, weil schon das kleinste rascheln sie sofort wach wird und schreit.
;-(
LG Jacqui
warum schläft sie noch bei euch??????
Sorry aber sie ist doch auch schon gross genug das sie nicht mehr bei euch schlafen muss...
Könnt ihr sie nicht ausquartieren? In ein anderes Zimmer?
LG Nadine
Die kleinen Mädels müssen sich erst einmal ein Zimmer teilen die nächsten Jahre....unser Haus hat zwar 6 Zimmer, aber für die kleinen ist erst einmal nur ein Zimmer da und kein Zimmer frei, dass jeder eines bekommt. GEht erst, wenn meine Große ausgezogen ist. ;-)
Grüßle Jacqui
Meine kleinen sind dann auch zusammen. Wir haben nur vier Zimmer und die Jungs teilen sich schon ein Zimmer und lena muss sich dann mit Leon das Zimmer teilen. Aber ok das geht schon..mache mir da keine gedanken.
Wäre ja blöd wenn Claire dann jedesmal wach werden würde vom geschrei.
LG Nadine
Für mich ist das eine absolut fremde Welt. Meine drei hatten mir noch nie solche Probleme bereitet. Ok bei Krankheit mal zwei Nächte oder so aber auch das ging.
Alle haben sie durchgeschlafen sonst. Keiner machte Nachts remidemi.
Ich kann dir nur wünschen das auch Jonas endlich mal durchschläft.
Ich würde ihn einfach brüllen lassen..irgendwann merkt er es hat keinen sinn und schläft weiter..die kleinen wissen sehr schnell was sie tun müssen um ihr Ziel zu erreichen. Ich glaub ich bin da zu hartnäckig (-;
Viel glück trotzdem..
LG Nadine
Grüßle Jacqui
ich auch Mitleid streue...
auweia, das ist echt bitter. Ich bin schon völlig fertig, wenn Niklas mal 2 Stunden die Nacht brüllt wg. seiner Zähne. Das scheint ihn echt zu quälen.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser (habe jetzt nicht darauf geachtet, von welchem Tag das Posting ist?!)... aber ich glaube, Du warst auch eine von denen, die fast keine Nacht durchschlafen kann, gell? Ich hoffe, das sich das bald ändert bei Euch... auf Dauer geht man sicher am Stock. Also toi toi toi...
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas (glücklicherweise fast immer Durchschläfer)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen