Jacqui Boah ich mag nicht mehr!!!!!!!!
Sage nur Scheiss Nacht und ich mag einfach nicht mehr!!!
Wie wars bei Dir?
Gruss Sterni
Re: Jacqui Boah ich mag nicht mehr!!!!!!!!
Cécile hat nicht mal einen SChnupfen....
tja was soll ich sagen....beiuns war auch wieder Brüllalarm, weil sie ab 2.00 Uhr nicht mehr in ihr Bett wollte. Davor war sie aber auch schon 23.30 Uhr wach. Bei einem bin ich konsequent..vor 6.00 Uhr leg ich sie nicht bei uns ins Bett..NEIN, nein, damit fang ich nicht auch noch an. Sie war immer ruhig, wenn ich sie auf dem ARm hatte...aber irgendwann ist auch mal genug, sie ist ja nun wahrlich kein Säugling mehr.
matthias hat dann mit ihr gemeckert, weil Claire war auch schon wieder wach und sie rennt gleich aufgeregt durch die GEgend. Tja nach 5 MInuten meckerte Cécile schon wieder....aber irgendwie sind wir bei eingeschlafen und ich bin erst wieder um 5.50 Uhr bei der nächsten SChreiattacke wachgeworden. WEiß also gar nicht, wie lange sie noch geschrien hat, weil wir unsere Zimmertür zugemacht haben und alles nur noch sehr gedämpft ankam.
GEht einfach nicht mehr anders....für mich hört sich das einfach nur noch bockig an, so "NEIN Ich will jetzt nicht schlafen". Liebe Grüße, Jacqui
Re: Jacqui Boah ich mag nicht mehr!!!!!!!!
Na ja irgendwie tröstet mich das nicht das er so schlecht schläft weil er krank ist.Glaube nämlich nicht mehr daran das es nachher wieder besser wird...........Es waren ja gerade mal 3 Nächte in denen er sowas wie durchgeschlafen hatte......Bin gerade sowas von fertig könnte echt nur noch Heulen.Hab das Gefühl ich komme aus dieser bleiernden Müdigkeit NIE mehr heraus.............
L.G.Sterni kann mich kaum auf den Beinen halten,mal wieder ein Scheisstag wäre es doch nur schon Abend..........
Darf ich mich zu Euch gesellen?????
darf ich mich bei euch einreihen??
Brian schläft seit ca. 6 Wochen sowas von schlecht bis gar nicht.
Gestern bin ich um 22.30 Uhr ins Bett, Brian meldete sich um 23.00 Uhr für seine Milch. Gut, damit kann ich ja leben, wobei ich gerade am wegdösen war. Um 1.00 Uhr brüllte er weil der Schnuller aus dem Bett gefallen war, und um 2.00 Uhr brüllte er dann ununterbrochen und ließ sich nicht beruhigen. Habe ihn dann also mit in mein Bett genommen bis ca. um 3.00 Uhr, da habe ich ihn wutentbrannt in sein Bett zurückgebracht, da er in dieser Stunde nur hin und her arbeitete im Bett, sodaß ich überhaupt keine Ruhe fand. Um 5.30 Uhr meldete er sich wieder für seine Milch und um 6.15 Uhr brannte in der Wohnung Licht, da mein Mann zur Arbeit mußte. Das war für Brian das Signal zum Aufstehen :((
*stöhn* So und teilweise noch schlimmer sehen bei uns zur Zeit die Nächte aus, ich kann nicht mehr. Ich will einfach mal wieder in Ruhe schlafen gehen.
Vor allem, wenn ich mir mal vornehme um 20.00 Uhr ins Bett zu gehen, geht das ganze Theater auch dementsprechend früher los, als wenn irgendein Sensor unter meiner Matratze läg.
Danke fürs Zulesen.
GLG Mely
Komm in meine Arme und wir schlafen ne Runde.....
Ach jeee hört sich bei Dir auch "sehr toll"an......Ich weiss schon gar nicht mehr wie es ist wenn man genug Schlaf abbekommt........Das schlimmste ist wenn man gerade eindöst und mit Gebrüll rausgerissen wird.Mir ist dann jeweils richtig übel.........
L.G.Sterni
Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?????
LG Michaela+Nina
mein Problem ist, das ich mein Kind nicht gut schreien lassen kann und so müde wie ich im Moment bin, dann mir auch noch die komplette Nacht um die Ohren zu schlagen, um die Flasche abzugewöhnen, ist mir ein wenig zu heftig. Wenn er sich nur für die Flasche melden würde und gut ist, wäre es ja o.k. Aber ständig rausgerissen zu werden und nicht Abhilfe leisten zu können, ist schon nervig. Die Idee mit mehreren Schnullern im Bett finde ich gut, aber er wird nicht wach, weil er einen Schnuller möchte, sondern weil eben dieser auf dem Laminat aufgeschlagen ist.
Ich finde es klasse, daß es Eltern gibt, die das Gebrüll in der Nacht auch mal ignorieren können. Bei mir ist es leider so, sofern keine Abhilfe geschaffen werden kann, das sich Wut aufbaut und je mehr Brian brüllt, desto wütender und verzweifelter werde ich dann.
Wenn meine Großen Brüllen, weil sie sauer sind, kann ich damit umgehen, man kann drüber reden.
Davon abgesehen, daß unsere Nachbarn ihren Sohn direkt im Zimmer neben Brian liegen haben, kommt auch nicht so gut an, wenn er dann die ganze Nacht brüllt.
Gruß Mely
LG Michaela+Nina
@Sue
Glaub mir so wie Du hab ich das auch immer gesehen!!Bis nun mein drittes Kind nicht so "einfach"war wie meine zwei Anderen.Entweder ich lass ihn das ganze Haus mit seinem Gebrüll aufwecken oder ich geb ihm eine Flasche die er in 5 Minuten getrunken hat und dann schläft er meist wieder.Wir haben auch schon versucht ihm die Nachtmahlzeit zu "streichen"dann hat er einfach halbstündlich geweint.DAS fand ich dann noch viel schlimmer!!!
L.G.Sterni
Re: @Sue
Bei mir war sie groß genug.Pia hatte mit 3 Monaten durchgeschlafen und Nina eben noch nicht mal mit nem Jahr.Mir hats einfach gereicht jede Nacht 1-2x aus dem Bett zu hechten,damit Madame ihren Willen bekommt und niemanden weckt.Dann kamen halt ein paar Laute Nächte,alle waren genervt,aber dann wars gut.Ich denke besser ein paar heftige Nächte als Wochenlang schlaflose Nächte.Von meiner Freundin die Tochter ist schon 4 Jahre alt und besteht noch auf 2 Milchflaschen in der Nacht.Schön angewöhnt und nie abgewöhnt.Und der Hammer-sie nimmt sich die nicht alleine sondern weckt meine Freundin dazu auf!!!
LG Michaela+Nina
Bei uns ist es auch genauso, ich kann ins Bett gehen, wann ich will....Cécile weckt mich immer genau dann, wenn ich gerade soo richtig schön eingeschlafen bin.....
Vielleicht sollte ich mal eine ganze Nacht wachbleiben, vielleicht schläft sie dann durch *gg*.
Sooo, dann probier ich jetzt mal wieder mein Glück für heut nacht und schleich mich total müde hoch ins Schlafzimmer ;-), Grüßle Jacqui
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen