Jaaaaaaaaaa - vielen Dank!!!
Niklas geht es auch wieder gut. Die beiden oberen Backenzähne machen es ihm anscheinend nicht so schwer. Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich hatte aber irgendwie in Erinnerung, dass die Backenzähne erst später kommen, so in der 2. Hälfte des 2. LJ. Deswegen staune ich um so mehr, dass so viele hier schon "fast fertig" sind.
Viele liebe Grüße Bettina
Re: Jaaaaaaaaaa - vielen Dank!!!
Die letzten Backenzähne kommen vor dem 3. Geburtstag. Meine Kinder bekamen die ersten Zähne recht schnell, vor allem Delia hatte mit 16 Monaten 16 Zähne, doch dann dauerte es bis sie 2,5 Jahre alt war bis das Milchgebiss koplett war, das gleiche bei Naomi, zudem waren die letzen Zähne nicht mehr wirklich schmerzhaft!
Gruss Karin und Mia die gerade mit den Eckzähnen kämpft, nehme ich an!
Re: Jaaaaaaaaaa - vielen Dank!!!
mist, ne zahnumfrage verpasst! *ggg*
aber ich interpretiere jetzt mal dein posting hier und ergänze, dass mein paul alle zähne mit 1 1/2 hatte. bei emily kann das noch dauern *ggg*
GLG desi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen