Suchen Menü

Jaaaaaaaaaa - vielen Dank!!!

... für die zahlreichen "Zahn"-Antworten. Das war wirklich interessant. Hier sind ja viele Kinder, die schon ganz viele Zähne haben. Toll, dann ist das Thema ja bald durch *grins*.
Niklas geht es auch wieder gut. Die beiden oberen Backenzähne machen es ihm anscheinend nicht so schwer. Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich hatte aber irgendwie in Erinnerung, dass die Backenzähne erst später kommen, so in der 2. Hälfte des 2. LJ. Deswegen staune ich um so mehr, dass so viele hier schon "fast fertig" sind.
Viele liebe Grüße Bettina
Bisherige Antworten

Re: Jaaaaaaaaaa - vielen Dank!!!

Hallo Bettina
Die letzten Backenzähne kommen vor dem 3. Geburtstag. Meine Kinder bekamen die ersten Zähne recht schnell, vor allem Delia hatte mit 16 Monaten 16 Zähne, doch dann dauerte es bis sie 2,5 Jahre alt war bis das Milchgebiss koplett war, das gleiche bei Naomi, zudem waren die letzen Zähne nicht mehr wirklich schmerzhaft!
Gruss Karin und Mia die gerade mit den Eckzähnen kämpft, nehme ich an!

Re: Jaaaaaaaaaa - vielen Dank!!!

huhu bettina,
mist, ne zahnumfrage verpasst! *ggg*
aber ich interpretiere jetzt mal dein posting hier und ergänze, dass mein paul alle zähne mit 1 1/2 hatte. bei emily kann das noch dauern *ggg*
GLG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen