Suchen Menü

Jaaaa!!!! Er hat sich gedreht!!

hallo Ihr Lieben!
Bin gerade superglücklich.Komme wohl an einem KS vorbei.
Luca liegt mit dem Kopf nach unten und ist immer noch sehr sehr aktiv.Hoffe nun das er sich es nicht doch nochmal anders überlegt.
Habe erst in 14 Tagen wieder Termin.Bin dann schon 39.ssw und es wird nochmal Doppler gemacht.
Soo..nun heißt es fleißig Himbitee trinken,hat mir in den anderen ss auch geholfen.
Das einzigste Problem,habe in den letzten drei Wochen fast 5 Kilo zugenommen.Bin nun bei 17 Kilo .Puuh!!!
Aber egal,hauptsache der Maus geht es gut.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
vom Niederrhein
Yvonne
Bisherige Antworten

Na, dass waere wohl recht unwahrscheinlich - schliesslich wird es ja doch immer weniger Platz fuer den Kleinen!!!
Sieht ja ganz nach einer Spontangeburt aus.
Nunja, und die Kilos - die wirst du schon wieder los! LG. Isa

Hallo Yvonne,

das sind ja schöne Nachrichten. Hast Du es gespürt? Ist der Bauch jetzt anders? Sind die Tritte jetzt nach oben?

Ich frage deshalb, weil ich versuche, herauszubekommen, ob mein kleiner Mann sich dreht. Aber wahrscheinlich hat er seinen Kopf gerade nur in Richtung Wirbelsäule gedreht und boxt nun mit den Händen...

17kg geht ja noch, ich war beim ersten Kind zum Schluss bei 27kg. Das muss ich auch nicht nochmal haben... (bzw. hab ich ja noch "anteilig")

Bis denne

Anke+Kornelius inside (heute 33. SSW)

hallo Anke!
Also gespürt habe ich die Drehung nicht,da mein kleiner eh immer sehr aktiv ist.Ich glaube aber das es erst ein paar Tage her ist,da seit dem der Bauch irgendwie tiefer ist.
Der Arzt meinte aber,er könne es sich immer nochmal anders überlegen.Aber ich denke jetzt einfach positiv...So!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Daaaaaaaaaaaaaaaanke an dich,
du machst mir Hoffnung. Meine Maus liegt bei 31+5 auch noch falsch. Schön das sich bei dir alles zum Guten gewendet hat.
Lg

[:-} [:-} [:-} [:-} das ist ja super!!!! freut mich !!!! ach und die Kilos sind doch sch...egal... da können wir uns dann nachher aufregen.... ;-)
lg miri

Hallo Yvonne,
das ist ja super. Das freut mich, das dir der KS erspart bleibt. Ich drück die Daumen, dass er nun so liegen bleibt!
Und guten Durst!!!
GLG ebenfalls vom Niederrhein
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super! Dann ist ja alles gut!
Guten Appetit beim Teetrinken. Muss man den eigentlich warm trinken oder geht die Wirkung auch nach Abkühlung? Habe ihn mir gestern gekauft, aber werde noch ein bisschen warten bis ich ihn trinke.
LG Annie

Hallo Annie!
Das ist eine gute Frage.Ich habe auch schon mal überlegt ihn mit Eiswürfeln zu trinken(bei dem Wetter).
Eigentlich müßte die Wirkung ja die gleiche sein.
Liebe Grüße
Yvonne

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Dann guten Appetiti beim Teetrinken, ich trinke den auch schon fleissig!! Was machst du denn sonst so noch?
Ich denke übrigens nicht, daß er sich wieder umdreht!
LG dani
36+6

Hallo Dani!
Sonst mache ich eigentlich nichts,und Du?
Na ja,der Arzt sagte es könnte schon noch sein,das er es sich nochmal anders überlegt,da er ja auch immer noch so wahnsinnig aktiv ist..aber...ich werde jetzt positiv denken und freue mich auf eine schöne spontangeburt.
Liebe Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen