Jaaaa!!!! Er hat sich gedreht!!
Bin gerade superglücklich.Komme wohl an einem KS vorbei.
Luca liegt mit dem Kopf nach unten und ist immer noch sehr sehr aktiv.Hoffe nun das er sich es nicht doch nochmal anders überlegt.
Habe erst in 14 Tagen wieder Termin.Bin dann schon 39.ssw und es wird nochmal Doppler gemacht.
Soo..nun heißt es fleißig Himbitee trinken,hat mir in den anderen ss auch geholfen.
Das einzigste Problem,habe in den letzten drei Wochen fast 5 Kilo zugenommen.Bin nun bei 17 Kilo .Puuh!!!
Aber egal,hauptsache der Maus geht es gut.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
vom Niederrhein
Yvonne
Sieht ja ganz nach einer Spontangeburt aus.
Nunja, und die Kilos - die wirst du schon wieder los! LG. Isa
Hallo Yvonne,
das sind ja schöne Nachrichten. Hast Du es gespürt? Ist der Bauch jetzt anders? Sind die Tritte jetzt nach oben?
Ich frage deshalb, weil ich versuche, herauszubekommen, ob mein kleiner Mann sich dreht. Aber wahrscheinlich hat er seinen Kopf gerade nur in Richtung Wirbelsäule gedreht und boxt nun mit den Händen...
17kg geht ja noch, ich war beim ersten Kind zum Schluss bei 27kg. Das muss ich auch nicht nochmal haben... (bzw. hab ich ja noch "anteilig")
Bis denne
Anke+Kornelius inside (heute 33. SSW)
Also gespürt habe ich die Drehung nicht,da mein kleiner eh immer sehr aktiv ist.Ich glaube aber das es erst ein paar Tage her ist,da seit dem der Bauch irgendwie tiefer ist.
Der Arzt meinte aber,er könne es sich immer nochmal anders überlegen.Aber ich denke jetzt einfach positiv...So!!!
Liebe Grüße
Yvonne
du machst mir Hoffnung. Meine Maus liegt bei 31+5 auch noch falsch. Schön das sich bei dir alles zum Guten gewendet hat.
Lg
lg miri
Guten Appetit beim Teetrinken. Muss man den eigentlich warm trinken oder geht die Wirkung auch nach Abkühlung? Habe ihn mir gestern gekauft, aber werde noch ein bisschen warten bis ich ihn trinke.
LG Annie
Das ist eine gute Frage.Ich habe auch schon mal überlegt ihn mit Eiswürfeln zu trinken(bei dem Wetter).
Eigentlich müßte die Wirkung ja die gleiche sein.
Liebe Grüße
Yvonne
Dann guten Appetiti beim Teetrinken, ich trinke den auch schon fleissig!! Was machst du denn sonst so noch?
Ich denke übrigens nicht, daß er sich wieder umdreht!
LG dani
36+6
Sonst mache ich eigentlich nichts,und Du?
Na ja,der Arzt sagte es könnte schon noch sein,das er es sich nochmal anders überlegt,da er ja auch immer noch so wahnsinnig aktiv ist..aber...ich werde jetzt positiv denken und freue mich auf eine schöne spontangeburt.
Liebe Grüße
Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen