Suchen Menü

Jaaaa!! Endlich Kuhmilch!! *freu*

Hallo, ich muss einfach meine Freunde teilen! Maja hat ja die ganze Zeit eine Milcheiweßunverträglichkeit gehabt(nach Aussage des KiA).Sie hat also auf Säuglingmilch mit Aufschlag reagiert, deshalb hat sie ganze Zeit(also ab dem abstillen) HA-Milch gekriegt.So, heute hab ich mich getraut und den Milchbrei mit Kuhmilch gemacht.Und siehe da? KEINE REAKTION!NIX!NULL!ZERO!! Die darf also Kuhmilch trinken/essen!!!*freufreu*Bye, bye HA Milch.Schluß mit Pulver!Ist echt cool.
So, ein bißchen sinnlosposting, aber es muss doch nicht immer sinnvoll sein,gell?
Lg Gosia
Ps.kann es sein, dass sie einfach auf die Säuglingferitmilch und gar nicht auf Kuhmilch reagierte?...hmmm Kann man den Ärzten alles glauben? Hätte ich bloß Medizin studiert :-)
Bisherige Antworten

Re: Jaaaa!! Endlich Kuhmilch!! *freu*

hi,
freue mich mit dir. ich höre allerdings das 1. mal, daß man bei kuhmilchunverträglichkeit ha milch trinken darf statt normaler babymilch. ha milch soll weniger allgemeine allergien auslösen (z.b. heuschnupfen, asthma, etc.), aber nicht kuhmilchunverträglichkeiten verhindern. wunder.
wahrscheinlich hättest du schon immer normale milch nehmen können. wer weiß, auf welchen bestandteil der babymilch sie reagiert hat.
lg
jadzia

Schliesse mich da Jadzia an...aber ist ja super, dass sie die Kuhmilch nun verträgt, freue mich natürlich mit dir :-)
LG, Mele

Danke euch ! Ich freu mich auch :-)
Mit der HA -Milch ist mir auch ein Rätsel.Auf "normale" babymilch hat sie reagiert , auf HA nicht.Wenn sie allergisch wäre müsste sie ja auch auf HA reagieren, ich hab das auch nie verstanden, und mein KiA ist überhaupt nicht gesprächig(sag man das so?) Naja, wurscht, hauptsache jetzt ist es alles jut :-)
Lg, Gosia+Maja

Hi Gosia, jetzt fällt mir gerade ein: bei Yannick war das auch so mit der normalen und der HA-Milch. Normalerweise bekommt er HA-Milch, mein Mann hat aber neulich das falsche Pulver gekauft. Ich hab's trotzdem gefüttert und er hat direkt Ausschläge im Gesicht und am Bauch bekommen. Seit er wieder die gewohnte HA-Milch bekommt ist's gut :-) so richtig versteht ich da auch nicht...na, dann bin ich mal gespannt, wie er dann die Kuhmilch verträgt. Wir haben am 14.8. einen Termin beim KiA (zur U6), und mindestens solange möchte ich mit Kuhmilch noch warten. Gibst du ihr die Kuhmilch pur? Oder mit Kakao oder sowas?
LG, Mele

Ach ne Yannick hat sowas auch? Hast Du den Arzt gefragt, was der dazu sagt? Würd mich wirklich interessieren.
Ich gebe die Milch noch nicht pur, will erstmal nichts überstürzen.Erst mach ich nur den Abend-Grießbrei mit der Milch, zum Frühstüch (da trinkt Maja noch im Bett ca 200 ml.)werd ich erstmal bei Pulvermilch bleiben, auch ein bissel aus Bequemlichkeit, da ich die Pulver und heißes Wasser direkt am Bett stehen hab, und die Kuhmilch müsste ich erstmal warmmachen, also aufstehen,nee da bin ich noch zu faul zu :-)
Grüßle, Gosia

hi gosia,
mein kia sagte damals allerdings, dass ncoh bis 3 tage später allerg. reaktionen oder heftiger durchfall auftreten könnte.
ich drück dir aber die daumen, dass alles gut läuft. wir haben auch vor 2 wo. das 1. mal kuhmilch ins müsli gegeben und es hat super geklappt.
lg
yvonne

Hi Yvonne,danke fürs Daumen drücken :-) so wie es aussieht verträgt sie die Milch wirklich.Bin echt erleichtert, da ich schon dachte, dass ich sie Milchfrei ernähren müsste, was ich mich total schwer vorstelle.
Naja, es hat sich, hoff ich , erledigt .-)
Grüßle, Gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen