Hallo an Alle,
wollte mal kurz mitteilen, wie sich Eda entwickelt hat:
Eda wird in 2 Monaten , 3 jahre alt. Windel und Schnulli hat sie immernoch, ohne geht gar nicht. Vorallem der Toilettengang scheint noch gar nicht zu klappen. Probiere schon seit okt.2010, aber bis jetzt hatten wir noch keinen "Treffer". Deshalb hab ich es jetzt seinlassen. Sie wird sich schon melden, wenn sie soweit ist, denke ich mal. Mehr kann ich nicht tun.
Sie wiegt 11 kg und ist 92 cm groß, also immernoch ein sehr zierliches Mädchen, wie schon als Baby. Sie ist so ziemlich oft krank finde ich. Vor 3 Wochen hatte sie einen Mundpilz (mit fast 3 Jahren, wäre selten) und jetzt hat sie seit über einer Woche einen grippalen Infekt.
Sie trägt Schuhgröße 23 , Kleidergröße 92-98.
Das mit ihrem Essverhalten, hat sich weiterhin nicht verändert, im gegenteil , es ist noch schlimmer geworden. Eda nimmt keine Mahlzeiten zu sich, Obst & gemüse geht gar nicht, Milchprodukte ebenfalls nicht. Trinken tut sich auch schlecht. Wir hatten unseren 3. Krankenhausaufenthalt hinter uns letzte woche , wg. Exikkose. d.h. Sie ist nun innerlich vertrocknet und musste Infusion bekommen.deswegen lag sie 3 mal im kr.haus.
heute z.b. hat sie zwar Wasser getrunken , hat aber bloß 2 Butterkekse zu sich genommen. Ki.arzt sagt, solange sie trinkt , ist alles ok. Und gab mir den Rat, einen Kinderpsychologen aufzusuchen. Sie vermutet eine Essstörung.Eda muss das Essen neu erlernen.
Meiner Meinung nach, hat Eda NIE "Essen" gelernt. Es ist ein Unterschied, ob ein Kind, wenig und/oder ab & zu mal isst ODER so wie Eda rein gar nichts isst. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch so oft krank. --> jeden monat oder sogar alle 2 wochen , hat sie irgendetwas.
Naja, so viel von uns. Es gibt zwar viel zu berichten, aber wenn ich alles hier aufschreibe, müsst ihr einen Roman lesen und das möchte ich keinem zumuten! ;-)
lg lila mit Eda *08.07.08