Suchen Menü

Ja, wir hatten auch ein tolles WE ;-)

Hallo,
also wir hatten auch ein tolles Wochenende. Donnerstag ja der Geb. von Corbin, vielen Dank nochmal für die Glückwünsche. Es war sehr schön. Freitag hatte mein Mann frei, da haben wir zusammen gefrühstück außerhalb. Machen wir immer, wenn er frei hat ;-) Mal ohne Kids :-)
Freitag abend hatten wir einen Babysitter, da waren wir erst auf einer Party, dann noch bei Freunden. Man war das ein toller Abend.
Samstag hat dann unser Fahrrad-Club 20 jähriges gehabt. Da war ich fürs Kinderschminken zuständig. Und ich habe trotz Höhenangst Kistenklettern gemacht. Im Rock, und Schuhe musste ich mir leihen, weil mit Absatz geht garnicht. Abends als die Kids im Bett waren (hatten wieder einen Babysitter, haben wir noch gefeiert. Leider gab es um halb 12 noch einen Feuerwehreinsatz, so dass alle Freunde erstmal weg waren... :-( Aber es war doch noch lustig, man kennt ja noch mehr Menschen....;-)
Gestern haben wir nur kurz beim Aufräumen geholfen und dann sind wir ins Freibad, haben eis gegessen und die Kinder auf dem Spielplatz gespielt...
Heute ist es hier nicht so warm, ohne Jacke ist schon etwas kalt, aber ich hoffe es wird wieder wärmer...
Lg Nicky
Bisherige Antworten

ganz schönes programm

und herrlich, mal ohne kinder weg, was?
hier is heut auch ganz schön windig, aber immer noch sehr warm.
lg, nic

ganz schönes programm

Hallo Nic,
ja, ohne Kinder mal was unternehmen ist schon schön.;-) Ich habe ja auch das Glück, dass meine Kinder immer schon um 19.00 Uhr im Bett sind, so dass man dann richtig noch was machen kann, wenn sie schlafen, falls man einen Babysitter hat... ;-) Oder einer von uns bleibt zuhause...
Hier war es den ganzen Tag trocken, aber so richtig warm war es nicht...:-(
Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser wird und wir mal den Sommer genießen können...
Lg Nicky

Ja, wir hatten auch ein tolles WE ;-)

na ihr lasst es euch ja gutgehen ;). ich habe hier zu hause genug zu tun, aber wir hatten kinderfrei ;)
lg püppi, schon farbe bekommen ;)

Ja, wir hatten auch ein tolles WE ;-)

Hallo,
ja ab und zu muss man es sich auch mal gut gehen lassen. Drück uns mal die Daumen, eine meiner Lieblingsbands spielt nur 10 min von hier und ich brauch nen Babysitter... hihi...
Naja, im Haus schaffst du wenigstens was, wenn die Kids nicht da sind...
Lg Nicky

Mensch, Du hast wieder nen Streß ...

aber ich glaube, Du kannst ohne die vielen Termine gar nicht, oder???

Ich bin einfach nur froh, wenn ich mal kein Programm hab und ein faules WE verbringen kann.

Mir haben die nächsten Wochen ein paar Termine zu bewältigen, Hochzeit, Geburtstage, Taufe ... bin ich froh, wenn der Juni vorbei ist.

Lg, Silke

Ja, ja, ich bin eben so...

Hallo Silke,
ja ich habe gerne viel um die Ohren. Ab und zu mag ich es mal ruhig, aber meist bin ich gerne mit anderen Menschen zusammen und mache gerne viel... ;-)
Mensch dann ist ja bei euch richtig was los in nächster Zeit, aber bei uns auch. Nächstes WE konzert, übernächstes Wandertag, dann wandern vom Damensport, school out party im Freibad, JohannisTag, Stadtfest... Also auch der Juni gut ausgebucht... hihi...
Genieß das schöne Wetter und den Sonnenschein
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen