Ja, wir auch!! Euch allen gute Besserung!
Ja, nun werde ich mal die anderen Beiträge lesen, um zu sehen, was ihr so macht und was ich Marleen noch Gutes tun kann *seufz*.
An alle anderen kranken Mäuse und Mamis hier gute Besserung!
GGLG Marion mit Marleen, die während ihres Mittagsschläfchens andauernd hustet.
natürlich auch deiner kleinen gute besserung!! lg
Ja, nun werde ich mal die anderen Beiträge lesen, um zu sehen, was ihr so macht und was ich Marleen noch Gutes tun kann *seufz*.
An alle anderen kranken Mäuse und Mamis hier gute Besserung!
GGLG Marion mit Marleen, die während ihres Mittagsschläfchens andauernd hustet.
Re: Ja, wir auch!! Euch allen gute Besserung!
pass auf am montag ist sie wieder fit ;).
glg jutta+lana die müde nach dem toben mit papa eingeschlafen ist.... er auch *fg*
auch euch eine gute besserung!!
prospan-saft ist super, der hat clara viel besser geholfen als diese chemiekeule, die der KiA ihr verschrieben hat. habe den saft vom doc ien paar tage lang gegeben und bin dann eigenmächtig auf prospan umgestiegen und es ist schnell sehr viel besser geworden!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Auch von uns gute Besserung deiner kleinen Maus.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen