Suchen Menü

Ja, wir auch!! Euch allen gute Besserung!

Letzten Montag begann alles mit hohem Fieber. Der KiA konnte allerdings nichts feststellen und riet mir abzuwarten, wie es sich weiter entwickelt. Am Dienstag ging das Fieber in den 38er-Bereich runter und am Mittwoch war es weg, aber ein kleiner Schnupfen da. Und heute - pünktlich zum Wochenende - hustet sich Marleen so durch den Tag. War vorhin in der Apo und habe Prospan Hustensaft gekauft, gebe ihr zusätzlich Nasentropfen und werde sie heute Nacht mit dem Kopf hoch lagern. Das Weleda Hustenelexier ist erst für Kinder ab 1 Jahr geeignet, was wohl daran liegt, dass bei Säuglingen nicht genügend Studien durchgeführt wurden (wie die Apothekerin meint). Mal sehen, ob es Prospan auch tut.
Ja, nun werde ich mal die anderen Beiträge lesen, um zu sehen, was ihr so macht und was ich Marleen noch Gutes tun kann *seufz*.
An alle anderen kranken Mäuse und Mamis hier gute Besserung!
GGLG Marion mit Marleen, die während ihres Mittagsschläfchens andauernd hustet.
Bisherige Antworten

natürlich auch deiner kleinen gute besserung!! lg

Letzten Montag begann alles mit hohem Fieber. Der KiA konnte allerdings nichts feststellen und riet mir abzuwarten, wie es sich weiter entwickelt. Am Dienstag ging das Fieber in den 38er-Bereich runter und am Mittwoch war es weg, aber ein kleiner Schnupfen da. Und heute - pünktlich zum Wochenende - hustet sich Marleen so durch den Tag. War vorhin in der Apo und habe Prospan Hustensaft gekauft, gebe ihr zusätzlich Nasentropfen und werde sie heute Nacht mit dem Kopf hoch lagern. Das Weleda Hustenelexier ist erst für Kinder ab 1 Jahr geeignet, was wohl daran liegt, dass bei Säuglingen nicht genügend Studien durchgeführt wurden (wie die Apothekerin meint). Mal sehen, ob es Prospan auch tut.
Ja, nun werde ich mal die anderen Beiträge lesen, um zu sehen, was ihr so macht und was ich Marleen noch Gutes tun kann *seufz*.
An alle anderen kranken Mäuse und Mamis hier gute Besserung!
GGLG Marion mit Marleen, die während ihres Mittagsschläfchens andauernd hustet.

Re: Ja, wir auch!! Euch allen gute Besserung!

wünsche auch deiner motte gute besserung.
pass auf am montag ist sie wieder fit ;).
glg jutta+lana die müde nach dem toben mit papa eingeschlafen ist.... er auch *fg*

auch euch eine gute besserung!!

huhu marion,
prospan-saft ist super, der hat clara viel besser geholfen als diese chemiekeule, die der KiA ihr verschrieben hat. habe den saft vom doc ien paar tage lang gegeben und bin dann eigenmächtig auf prospan umgestiegen und es ist schnell sehr viel besser geworden!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Abend Marion,
Auch von uns gute Besserung deiner kleinen Maus.
LG
Julia mit Momo 06.01.06

Oje, gute Besserung an die hustende Maus!!!!! Grüßle von TIna mit Yannik, auch schnupfig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen