Suchen Menü

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hallo ihr Lieben :IN LOVE:

Nachdem ich von Anke eine PN erhalten habe, will ich mich hier bei Euch auch nochmal melden.

Unsere News: Lisa hatte in den letzten 9 Wochen 3 (!!!) Lungenentzündungen. Es war wirklich schrecklich. Und den Grund dafür kennen wir noch nicht. Es wird auf jeden Fall jetzt abgeklärt ob eine Allergie vorliegt. Drückt bitte einfach die Daumen, daß alles ok ist, und wir das ganze überstanden haben.

Ich bin nach wie vor auf arbeitsuche. Das Arbeitsamt hat mich in eine Maßnahme gesteckt, die ich unsinnigerweise vormittags besuche. %)

Und nach 5 Jahren haben wir uns 14 Tage Urlaub auf Fuerteventura gegönnt. Es war der Himmel auf Erden. Fuerteventura ist die "Lieblingsinsel" von meinem Mann und mir :-)

Sensations-Ausblick in Cofete. Den Ort erreicht man nur im Geländewagen ;-) Super-Spaß für alle! :-)

Lisa war in diesem Urlaub GESUND und sooo glücklich wie nie!

Und darauf hatte sie sich Wochen vor dem Urlaub schon gefreut! [:-}

Liebe Grüße an Euch

Diana - die jetzt hier langsam wieder aktiv werden möchte

Bisherige Antworten

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hallo Diana,

schön wieder hier von Dir zu hören- auf Facebook liest man ja öfter von Dir :-).

Mensch, das mit der Krankheitswelle ist ja echt doof. Hoffe, Lisa bleibt nun laaange gesund!

Ohhh, die Bilder vom Urlaub sind toll *willauch*.

Und sonst - wie gehts Lisa im Kindergarten - geht sie gerne hin?

Hier ist leider so gut wie gar nichts mehr los. Auf Postings egal ob Bilder, updates oder Sonstiges wird kaum noch geantwortet und wenn, dann sinds immer die gleichen drei oder vier, die Schreiben. ich habe mittlerweile etwas die Lust verloren hier zu schreiben, da so gut wie nix zurückkommt :-(.

LG nach "um die Ecke", Claudia

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hallo Diana,

schön, dass Du wieder hier mitschreiben willst. Claudia hats ja schon geschrieben, es wird leider immer weniger hier.

Ich drücke Euch mal die Daumen, das Lisa nichts ernstes hat, vielleicht ist es ja nur eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Liebe Grüße

Saskia

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hallo Diana,
schön von dir zu hören und Danke für die tollen Fotos.
Ich war auch mal auf Fuerteventura, leider hat es mir gar nicht gefallen. Aber vielleicht habe ich auch die falsche Ecke erwischt...
Tut mir Leid, dass Lisa so oft krank ist. Das ging ja letztes Jahr schon mit MOE und diversen anderen Sachen los wenn ich mich richtig erinnere? Ihr Armen...
Ich hoffe, dass der Sommer bald kommt und dann alle Kinder mal ne Weile gesund sind...
Liebe Grüße,
Anne mit 4 Magen-Darm-Männern daheim... :-(

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hey Glöckilein
Schön, wieder mal von Euch zu lesen. Weniger schön allerdings, dass Lisa so krank war:-( Arme Maus! Ich hoffe, dass die Aerzte den Grund dafür finden. Lisa ist ja eh schon häufig krank. Aber gleich 3 Lungenentzündungen in 3 Wochen?!
Ich freue mich sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet! Die Bilder sind super, man sieht dass Lisa Spass hatte.
Würde mich freuen, Dich hier wieder öfter zu lesen.
glg Armanda

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hallo Diana,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Die Daumen für den Allergietest sind fest gedrückt. Bei so häufigen Lungenentzündungen fallen mir als Laien (Geisteswissenschaftler - *grins*) als erstes Clamydien ein. Vielleicht solltet ihr das auch ausschließen lassen.
Von so einem Inselurlaub träumen wir alle auch schon seit Jahren und landen doch immer wieder auf dem kleinen Zeltplatz am ebenso kleinen See - Geisteswissenschaftler - brotlos eben.
Alles Gute für Euch. Genießt den Frühling!
LG Jana

Ja, uns gibt´s auch noch....

hallo diana,
da hattet ihr ja einen schönen urlaub! drei lungenentzündungen hintereinander ist ja wirklich heftig. hoffentlich könnt ihr die ursache herausfinden.
lg von henrieke

DANKESCHÖN.....

für Eure lieben Antworten! Wow!!!! Und das so zahlreich - obwohl ich mich hier ja kaum noch "aufhalte" *schnief*....

Ja, Fuerteventura..... es gibt dort so viel zu entdecken! Es ist unglaublich, wie viel wir gesehen haben! Und das auf einer Insel, von der viele glauben, daß es da ja "nur karg und kahl" ist. Tipp: REISEFÜHRER lesen - Insider-Tipps beherzigen! Traumhaft! Einfach nur perfekt für uns Reiselustigen und ständig fernweh Geplagten...

Lisa geht übrigens unheimlich gerne in den Kindergarten. Sie ist mit "normalem Spielzeug" und natürlich auch mit mir völlig unterfordert und ist im Kiga dankbar für ständigen Input! Sie saugt alles auf wie ein Schwamm...

Noch ein Kindermund von neulich: "Mama, ich liebe Dich - und ich liebe Deine Brüste!" :-P

LG

Diana, die den Feierabend herbeisehnt 8-)

PS: falls es News bezüglich "Lunge" gibt, gebe ich bescheid

Ja, uns gibt´s auch noch....

Liebe Diana,
na, da hat sich meine PN aber gelohnt, wenns so viele tolle Fotos von Euch gibt!
Danke für Deine PN und den Lagebericht.
Ich hoffe, daß Du bald einen Job findest, der wir für Dich gemacht ist und Du diese doofe Maßnahme beenden kannst. (Danke für Deine Daumen für Freitag - ich werde berichten.)
.
Felix war seit wir hier sind auch schon mehrmals richtig dolle krank, hustete, übergab sich halb dabei, pfiff etc. (das hatte er in F so nie!) und so hat der Doc einen Bluttest zwecks Allergien gemacht. Raus kam: Felix hat eine Schimmelpilzallergie (die Sporen fliegen im Herbst, wenn das Laub fällt und der Regen es gammeln läßt; dann wieder im Frühjahr, wenn der Schnee weg ist und nochmal im Sommer, wenn es aufs Getreide regnet und das dann schimmelt) und das macht es ihm schwerer als anderen, die Infekte, die man noch dazu in diesen Jahreszeiten hat, wieder loszuwerden. Er bekommt nun Singulair (um die Verengung der Bronchien von vorneherein zu verhindern) und muß bei Bedarf inhalieren. Im Moment gehts ihm gut, aber der nächste Anfall ist garantiert...
Ich setze ein wenig Hoffnung in den Sommerurlaub an der Nordsee - das half bei mir als Kind auch immer, erkältungsfreier über den Winter zu kommen.
.
Ich freu mich, wenn wir Dich hier wieder ein wenig öfter zu Gesicht bekommen!!
Ganz liebe Grüße und Küßchen an Lisa
Anke & Co.

@ Anke

Liebe Anke

Schimmelpilzallergie? Da muss man erst mal drauf kommen *kopfschüttel*....

Singulair bekam Lisa auch schon phasenweise. Aber auch das hat nicht wirklich geholfen.

Liebe Grüße

Diana, die 2 h für sich hat :IN LOVE:

Ja, uns gibt´s auch noch....

Hey, Diana, was für tolle Bilder :-)
Ich bin ganz neidisch, denn eigentlich häzten wir JETZT auf Fuerte sein sollen, doch die Aschewolke hat uns unseren Urlaub vermasselt: Wir haben komplett storniert und waren für 5 Tage an der Nordsee. Auch schön, aber eben nicht so toll wie Fuerte, gerade nach dem laaangen und ar***kalten Winrter *brrrrr*.
Euch alles Gute + viele liebe Grüße,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen