Ja, uns gibt es auch noch!!! (Mit Fotos)
ich habe lange nichts mehr von mir 'hören' lassen.
Irgendwie komm ich nur noch dazu mal ein paar Bilder in meinem Facebook-Account zu laden. Aber mehr nicht.
Jetzt wollt ich aber doch noch mal berichten, dass es uns noch gibt.
Majken und Yven verstehen sich prächtig. Es könnte nicht besser sein. Majken ist zwar ab und an etwas grob, aber so schlimm ist das nicht.
Das Foto hab ich vor ein paar Tagen von Majken gemacht:
Yven kann mittlerweile richtig lachen, zugreifen und sich fast drehen.
Er bekommt wahrscheinlich auch schon Zähne, weil er ziemlich viel sabbert und auf allem rumbeißt. Mal schaun...
Yven ist übrigens genau das Gegenteil von Majken. Ich hätte ja nie gedacht, dass zwei Kinder von den gleichen Eltern soooo unterschiedlich sein können. AUSSER vom Aussehen.
Sonst ist Yven total ruhig. Er schläft alleine ein, weint kaum... Majken war da ja ganz anders.
Und er kommt nur ein Mal die nacht um zu trinken.
Schaut euch diese Bilder mal an:
Ratet mal wer wer ist ;)
Yven wiegt mittlerweile 8 Kilo und ist jetzt genau 4 Monate.
Der Arzt meint aber das ist ok, obwohl er an der obersten Linie liegt. Aber da ich voll stille, ist das vollkommen in Ordnung.
Er holt Majken bald ein. Sie wiegt jetzt grad mal 10 Kilo und ist 2 Jahre und 5 Monate alt ;)
Hier die beiden vor zwei Wochen:
Hab ich euch erzählt, dass wir uns ein Haus gekauft haben? Ziemlich viel Arbeit.
Es ist sehr alt und wir haben komplett entkernt und im Erdgeschoss mussten wir komplett neues Fundament und Beton machen.
Hier ein paar Bilder:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2036791&id=1438804310&l=cc05eb186b
Anfang Dezember ziehen wir dort ein und bis dahin haben wir noch viel zu tun. Bis dahin werd ich meinen Mann auch nur noch abends kurz sehen. Ist ziemlich blöd, aber ich denke das lohnt sich. Wenn hinterher alles so ist, wie wir es haben möchten, nehmen wir das gerne in Kauf.
Wer noch mehr von Majken und Yven sehen möchte, der schaut mal hier vorbei:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2038765&id=1438804310&l=8a6a591274
und hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2031844&id=1438804310&l=9af85210c6
Liebe Grüße
Britta mit Majken und Yven
ich freue mich sehr wieder von Euch zu "hören". Wie schön, dass es Euch allen so gut geht. Habe mir jetzt erst einmal in Ruhe die ganzen Fotos von Euch und dem Haus angeschaut. Man, da habt Ihr wirklich noch Arbeit vor Euch. Aber dann kann man es wenigstens so gestalten, wie man möchte und da lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall, wenn man das Endergebnis vor Augen bekommt. Ich freue mich schon auf Fotos ab Dezember. Eure Einrichtung ist bestimmt wieder klasse, fand die Bilder Eurer Wohnung schon so toll. Also bin gespannt.
So, und zu den Bildern von Majken und Yven kann ich nur sagen:
So wahnsinnig süße Mäuse habt Ihr - bin von Majken ja sowieso schon immer begeistert gewesen und Yven ist auch so ein goldiger Kerl. Einfach nur zum Knuddeln.
Ich würde wie folgt raten bei den obigen Bildern:
Das 1. Bild ist Majken, als sie klein war, daneben zum Vergleich Yven.
Darunter Majken und darunter wieder der süße Bruder. Die Augenpartie ist ja unverkennbar die gleiche. Man sieht auf jeden Fall das es Geschwister sind.
So, nun wünsche ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute und hoffe bald wieder von Euch zu "hören".
Alles Liebe bis dahin von
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:
Hi Britta,
das ist ja so schön, von euch zu hören und was zu sehen, wir haben schön öfters nach dir gerufen!
Das ist ja unglaublich, wie ähnlich die Babybilder sind!
Majken ist ja wirklich ein echtes Fliegengewicht, was? Felix ist ja auch nicht gerade schwer, aber die 13kg hat er jetzt doch geschafft.
Ja, ein Haus ist echt viel Arbeit, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall! Werde sicher nochmal dein FB Seite angucken.
LG, Corny
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen