Suchen Menü

Ja, juhuuuu neue Wohnung!!!!

Hach, wollte Euch meine Freude schnell mitteilen: wir haben überraschend eine tolle neue Wohnung gefunden!!!
Sagenhafte 38qm mehr für 40? weniger im Monat!!!
Und auch sonst alles wie gewünscht: Stuckaltbau, Dielen, Balkon, 2 Abstellkammern sogar mit eigenem Spielplatz im Hof (also richtig "professionell" mit Wippe und großem Sandkasten). Eine Querstrasse weiter von hier!!!
Jetzt müssen wir schnell nen Nachmieter hier finden, damit wir keine 3 Doppelmieten bezahlen müssen. Drückt uns die Daumen!
Liebe Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Ja, juhuuuu neue Wohnung!!!!

Hallo Chrissi,
klingt ja super! Viel Spaß dann beim Kisten packen. Drücke dir die Daumen für Nachmieter.
LG Hexlein

hi chrissi,
mensch, das klingt ja super! däumchen sind gedrückt, dass ihr für eure wohnung schnell jm. findet!
vlg, nicki

Ui ... Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Das klingt ja alles total klasse.
Dann drücke ich Euch die Daumen, daß Ihr auch schnell einen Nachmieter findet.
lg Simone

Hi Chrissi,
ist ja klasse!!!
Hoffentlich klappt alles so wie ihr es Euch wünscht.
LG Karin

Schön Chrissi, hört sich toll an! Ich LIEBE Altbau, diese Wohnungen haben irgendwas an sich......*träum*.......
Ich wünsche euch, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt!
Liebe Grüße
Conny

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, LG Mel

Schön Chrissi, hört sich toll an! Ich LIEBE Altbau, diese Wohnungen haben irgendwas an sich......*träum*.......
Ich wünsche euch, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt!
Liebe Grüße
Conny

Hallo chrissi, das hört sich nach einem super schnäppchen an, herzlichen glückwunsch, dann heißt es jetzt kartons packen und viel erfolg für den nachmieter
lg annette

Liebe Chrissi..wo wohnt ihr denn?*g*...
Schön,dass ihr fündig wurdet...wir suchen auch demnächst mal wieder,da zu eng ...lach*...LG Tina,wegen Nickymaus hierhinzog und wegen Mikamaus wieder wegmuss*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen