Ja ja wir leben auch noch....
man man ich hab so oft an euch alle gedacht aber im Moment schaffe ich gar nichts mehr... :-(
Haben am 22.1. unser neues Cafe aufgemacht und HILFFFFFFFEEEEE jetzt weiß ich was streß heißt... wir sind nur noch am rennen... hätte ja keiner gedacht das es so gut angenommen wird. Ist ja super aber streß pur... Mein Mann hat schon 8 kg weniger und ich futter mir schön langsam meine 6kg wieder hin ;-)
HOffe euch geht es allen gut. Was ist denn so passiert? Im schnelldurchlauf, glaub ich komm nicht dazu alles nachzulesen.
Was ich so auf anhieb gelesen hab wir haben jetzt eine Oma im Forum ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
So hoffe ich komm jetzt wieder öfter zum schreiben.
lg miri
Hu Hu Miri,
na dann wünsche ich Dir gute Geschäfte und tolle Mitarbeiter. Arbeite aber nicht soo viel.. Geld ist nicht alles ;-)
ja ich bin seit dem 13.02. zur Omsi geworden.. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Uns geht es gut und wir leben unser Großfamilienleben so wie es kommt. mal streßig mal ruhig... ;-)
LG Kaja
Ja stimmt Geld ist nicht alles... wenn jetzt dann mal endlich paar eingearbeitet sind dann wirds schon wieder ;-)
lg miri
ach deswegen liest man hier nichts mehr von Dir. Wie oft arbeitest Du denn in dem Cafe. Wo ist das denn? Dann komme ich mal vorbei, wenn ich meine Schwestern im Münchner Raum besuche!
GLG Vronni
Unser Cafe ist in Taufkirchen Vils (1 Std. von München entfernt)
lg miri die sich freut wenn du kommst :-)
Huhu Miri...
schön mal wieder von Dir zu hören :-)
Ich dachte schon, nachdem hier einige wieder ss sind-
auch einige mit dem vierten Kind ;-)
...das es bei euch auch wieder eingeschlagen hat :-)
Wünsche euch eine gute Zeit und auch einige ruihigere Minuten u mal inne halten zu können.
Sei ganz lieb gegrüsst
Sandra :KISSING:
Huhu Miri...
Ne ne also erstens kommen wir im Moment gar nicht zum Kinder machen ;-) und ne für uns reicht es glaub ich.
und bei euch?
Wann seit ihr denn mal in der Nähe? Urlaub oder so? Dann müssen wir uns mal treffen.
lg miri
Huhu Miri...
ach ich würde mich auch gerne mal mit Dir treffen :-*
Aber Urlaub haben wir bisher noch gar nicht geplant...
..müssen jetzt erstmal unsere hohe Steuernachzahlung abwarten und dann sehen wir, ob es noch zum Urlaub reicht :-X
Wer wieder ss ist....lass mal überlegen.
Pepe74- Petra mit Paul bekommt ihr 2.Kind.
JelaMa bekommt ihr 4.Kind
Tinkerbär bekommt auch ihr 4.Kind
Schmusedoggen ist mit dem 2.Kind ss
zu früh.......
psycho (Mia) bekommt auch ihr 4.Kind
Wen ich jetzt vergessen habe,möge es mir verzeihen...
..oder sich schnell nochmals melden ;-)
Also doch so einige...
Aber ehrlich gesagt, so sehr ich immer sehr neidvoll alle SS ansehe, und mich auch heimlich kleine Sehnsüchte beschleichen, wir sind FERTIG!
2 Jungs und 1 Mädel und eine Mama, die auch mal wieder bisl Zeit für sich haben möchte. :-)
Unsere Nächte sind immer noch mehrfach unterbrochen und das zehrt doch jetzt schon so langsam an meinen Nerven.
Mein Mann war die letzten 3 Monate auch immer nur kurz anwesend, da er seine grosse Messe zu organisieren hatte- und somit war ich praktisch "alleinerziehend mit 3 Kids".
Das reicht. ;-)
Wo habt ihr euer zweites Lokal/ Café eröffnet?
auch in der Nähe?
Ach mensch, ich denke oft an unsere "Pläne" mal ein Forumstreffen auf der grünen Wiese zu machen-
es sind hier so tolle Frauen, das es wirklich jammerschade ist, das man immer nur virtuell mit einander zu tun hat.
Aber wenn ich wirklich mal in der Nähe bin, dann melde ich mich-
versprochen!
:THUMBS UP:
Nach Stuttgart verschlägt dich nix?
GGLG Sandra
Huhu Miri...
Ach ja die blöden Steuern.... bähhhh
wär super wenn wir uns mal treffen!
lg miri
Hallo Miri
Hört sich wirklich nach purem Stress an. Aber toll, wenn das Cafe so gut ankommt, stelle ich mir in München ja nicht so einfach vor - bei dem Angebot. Wo ist es denn, der Bruder von meinem Mann wohnt in München, falls wir den mal besuchen, können wir ja mal eine Latte bei euch schlürfen... ;-)
lg ellek
lg miri
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen