Ja ja jaaaaaaaaaaa;o)
heute habe ich endlich die Theorieprüfung bestanden.Beim erstenmal direkt.In 2w habe ich praktische Prüfung (Führerschein)...
da muss ich erst fast 30 sein damit ich mir auch endlich mal den "Lappen" zulege :-P ;-)
LG,Jessi 17+4 :-)
Hey! Herzlichen Glückwunsch. ;) LG und allzeit "Gute Fahrt"
Ja ja jaaaaaaaaaaa;o)
Hey cool, herzlichen Glückwunsch :-) :BRAVO: :-)
Ich dachte, dass Du heute schon die praktische Prüfung hast ;-)
Dann mal Prost mit Kindersekt :DRINK:
LG Enke
Ja ja jaaaaaaaaaaa;o)
so still und leise lach...
klasse drück dir die daumen das schaffste auch...
wie gehts sonst weisste schon was es wird ?
ich habe am 31. erstmal nackentranzparenzmessung...
lg adriana
Ja ja jaaaaaaaaaaa;o)
Oh super :-) Herzlichen Glückwunsch!! Den Rest schaffst du auch noch :-)Könnte mir mein Leben ohne FS gar nicht vorstellen...mittlerweile haben wir zwar fast alles hier im Dorf..aber das sah vor 15 Jahren , als ich FS gemacht habe auch noch ganz anders aus...dann unfallfreie Fahrt!!
Was macht der Bauchzwerg?
LG Aline
Ja ja jaaaaaaaaaaa;o)
Glückwunsch und viel Glück für die praktische Prüfung. Darf ich mal fragen was heute ein Führerschein kostet? Meiner ist ja nun schon 10 Jahre her.
LG Steffi
Ja ja jaaaaaaaaaaa;o)
Glückwunsch!!!!!
glg tine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen