Suchen Menü

Ja ja jaaaaaa, der erste Zahn ist endlich da!!!

Guten Morgen,
da ist er endlich. Lange gewartet und dann doch heimlich gekommen. Tanisha hat ihren ersten Zahn. Jetzt weiss ich auch, warum sie letzte Woche so rumgenoergelt hat. Somit verlassen wir seit heute offiziel den Club der Zahnlosen :o))
LG Marie+Aanish+Tanisha
Bisherige Antworten

Re: Ja ja jaaaaaa, der erste Zahn ist endlich da!!!

Hi Marie,
cool, jetzt hat Tanisha auch einen Zahn!!!!
Ich weiß grad gar nicht, ob bei Sara der 7. schon durch ist, sie lässt mich nicht gucken, weil da alles angeschwollen ist und sicher auch schmerzt ;-((
LG
Anja

Hab ja gar nicht damit gerechnet

Hallo Anja,
ich dachte, das wuerde bei ihr genauso lange dauern wie bei Aanish. Aber da ist wohl Tanisha etwas schneller. Hoffe, dass sie beim Stillen jetzt nicht zubeisst.
LG Marie

Re: Hab ja gar nicht damit gerechnet

Hi Marie,
das hoffe ich für Euch auch - Sara war schon mit einem Zahn extrem bissig!!!
LG
Anja

Mach mir doch keine Angst

Hallo Anja,
du musst nicht immer so ehrlich sein :o)) eine Notluege wuerde ich lieber haben *gg*
LG Marie

Re: Mach mir doch keine Angst

Hi Marie,
aaaalso, Sara wurde ja nicht gestillt, sie hat mich auch immer nur in den Finger gebissen. Beim Stillen hätte sie gaaaanz bestimmt NIE gebissen!!!
Gut rausgeredet???
LG
Anja

Hmmm...soll ich jetzt beruhigt sein ;o)

Hallo Anja,
aber lieb von dir, dass du es versucht hast *gg* Na, wir werden sehen. Stillen tu ich ja Tanisha nur in der Nacht, da hoff ich mal einfach, dass sie dann zu muede ist um auf dumme Gedanken zu kommen.
LG Marie

Re: Hmmm...soll ich jetzt beruhigt sein ;o)

Klar sollst Du beruhigt sein!!! Tanisha ist auch ganz bestimmt nicht so fies wie meine Süße - und schon gar nicht in der Nacht!!!
LG
Anja

Da kennst du Tanisha aber nicht :o))

Die sieht zwar nicht so aus, aber sich ist eine ZICKE *gg* Von wem sie das wohl hat?? *lach*
LG Marie

Re: Da kennst du Tanisha aber nicht :o))

Kann ich nicht beurteilen. Sara sieht aber auch sooo harmlos aus, da glaubt uns nie jemand, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat!!!
LG
Anja

Glückwunsch zum ersten Zähnchen, Tanisha :-) LG

Kann ich nicht beurteilen. Sara sieht aber auch sooo harmlos aus, da glaubt uns nie jemand, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat!!!
LG
Anja

Dankeschoen und LG

LG
Anja

SKYPE!?!?!?!?!?

LG
Anja

Hallo Marie,
schöööööööön, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen! Wenn alle anderen auch so "heimlich" kommen, kannst du dich ja glücklich schätzen:o))))
Liebe Grüße
Conny

Ja hey super, herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Marie,
schöööööööön, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen! Wenn alle anderen auch so "heimlich" kommen, kannst du dich ja glücklich schätzen:o))))
Liebe Grüße
Conny

glückwunsch!!!
nun wirst du bald eintreten in den club der gebissenen-mütter *lol* das macht noah mit vorliebe...beißen! und das tut echt richtig weh mit den kleinen, spitzen beißerchen *grrr*
hab heut auch gesehen das oben links und rechts, das zahnfleich ganz dick gechwollen ist! bin ja mal gespannt obs jetzt tatsächlich weiter geht... wären dann zah nummer 9 und 10 :o)
grüße:
melli

Reich Dir die Hand, wir auch...LG

glückwunsch!!!
nun wirst du bald eintreten in den club der gebissenen-mütter *lol* das macht noah mit vorliebe...beißen! und das tut echt richtig weh mit den kleinen, spitzen beißerchen *grrr*
hab heut auch gesehen das oben links und rechts, das zahnfleich ganz dick gechwollen ist! bin ja mal gespannt obs jetzt tatsächlich weiter geht... wären dann zah nummer 9 und 10 :o)
grüße:
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen