Ja ja jaaaaaa, der erste Zahn ist endlich da!!!
da ist er endlich. Lange gewartet und dann doch heimlich gekommen. Tanisha hat ihren ersten Zahn. Jetzt weiss ich auch, warum sie letzte Woche so rumgenoergelt hat. Somit verlassen wir seit heute offiziel den Club der Zahnlosen :o))
LG Marie+Aanish+Tanisha
Re: Ja ja jaaaaaa, der erste Zahn ist endlich da!!!
cool, jetzt hat Tanisha auch einen Zahn!!!!
Ich weiß grad gar nicht, ob bei Sara der 7. schon durch ist, sie lässt mich nicht gucken, weil da alles angeschwollen ist und sicher auch schmerzt ;-((
LG
Anja
Hab ja gar nicht damit gerechnet
ich dachte, das wuerde bei ihr genauso lange dauern wie bei Aanish. Aber da ist wohl Tanisha etwas schneller. Hoffe, dass sie beim Stillen jetzt nicht zubeisst.
LG Marie
Re: Hab ja gar nicht damit gerechnet
das hoffe ich für Euch auch - Sara war schon mit einem Zahn extrem bissig!!!
LG
Anja
Mach mir doch keine Angst
du musst nicht immer so ehrlich sein :o)) eine Notluege wuerde ich lieber haben *gg*
LG Marie
Re: Mach mir doch keine Angst
aaaalso, Sara wurde ja nicht gestillt, sie hat mich auch immer nur in den Finger gebissen. Beim Stillen hätte sie gaaaanz bestimmt NIE gebissen!!!
Gut rausgeredet???
LG
Anja
Hmmm...soll ich jetzt beruhigt sein ;o)
aber lieb von dir, dass du es versucht hast *gg* Na, wir werden sehen. Stillen tu ich ja Tanisha nur in der Nacht, da hoff ich mal einfach, dass sie dann zu muede ist um auf dumme Gedanken zu kommen.
LG Marie
Re: Hmmm...soll ich jetzt beruhigt sein ;o)
LG
Anja
Da kennst du Tanisha aber nicht :o))
LG Marie
Re: Da kennst du Tanisha aber nicht :o))
LG
Anja
Glückwunsch zum ersten Zähnchen, Tanisha :-) LG
LG
Anja
Dankeschoen und LG
LG
Anja
SKYPE!?!?!?!?!?
LG
Anja
schöööööööön, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen! Wenn alle anderen auch so "heimlich" kommen, kannst du dich ja glücklich schätzen:o))))
Liebe Grüße
Conny
Ja hey super, herzlichen Glückwunsch!!
schöööööööön, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen! Wenn alle anderen auch so "heimlich" kommen, kannst du dich ja glücklich schätzen:o))))
Liebe Grüße
Conny
nun wirst du bald eintreten in den club der gebissenen-mütter *lol* das macht noah mit vorliebe...beißen! und das tut echt richtig weh mit den kleinen, spitzen beißerchen *grrr*
hab heut auch gesehen das oben links und rechts, das zahnfleich ganz dick gechwollen ist! bin ja mal gespannt obs jetzt tatsächlich weiter geht... wären dann zah nummer 9 und 10 :o)
grüße:
melli
Reich Dir die Hand, wir auch...LG
nun wirst du bald eintreten in den club der gebissenen-mütter *lol* das macht noah mit vorliebe...beißen! und das tut echt richtig weh mit den kleinen, spitzen beißerchen *grrr*
hab heut auch gesehen das oben links und rechts, das zahnfleich ganz dick gechwollen ist! bin ja mal gespannt obs jetzt tatsächlich weiter geht... wären dann zah nummer 9 und 10 :o)
grüße:
melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen