Suchen Menü

Ja ja ja .......

Emily hat nun auch die ersten beiden Zähnchen bekommen.Ganz heimlich haben sie sich eingeschlichen*grins* sie zerteilt damit auch schon schön ihr Fingerfood.....Krappeln tut sie und seid gestern sitzt sie auch alleine.Manno ist das nen Tempo wenn es so weiter geht läuft sie nächsten Monat und zieht Ende des Jahres aus*lach*.Wo ist mein klienes hilfloses Baby hin ................Heul.GGVLG Christin+Emily*28.01
Bisherige Antworten

Re: Ja ja ja .......

Hallo Christin,
super, dass deine kleine Maus ihre ersten Zähnchen so problemlos bekommen hat. Hoffentlich bleibt das so.
Meinen Glückwunsch zur Krabbel- und Sitzmaus!
Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen entwickeln. Nina krabbelt seit zwei Wochen und zieht sich jetzt überall hoch - nichts ist mehr sicher vor ihr. Frage mich echt, wie lange es noch dauert bis zum laufen.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05

huhu christin,
herzlichen glückwunsch - da weiß man ja gar nicht, wozu man zuerst gratulieren soll ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06 noch zahnlos, nicht-krabbelnd (aber ab und zu rückwärts robbend) und nicht-alleine-sitzend :(

Huhu Christin, das ist ja echt Wahnsinn!!!!! Ich frag mich auch immer, wo die Zeit bleibt! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate und mit einem Zahn :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen