Ja ja Halbfinale!!!!!
Und in meinem Bauch wächste ein kleiner Nachwuchskicker. Er war das ganze Spiel wach und hat mitgekickt.
Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken für Jogi´s Jungs.
Sunny
26+6
Ja ja Halbfinale!!!!!
Wird bestimmt ein Mädchen was Fußball spielt.
Und mit wem spiele ich dann Puppen?????
LG Nadja
Ja ja Halbfinale!!!!!
Oleoleole!!!
Wir haben uns gestern auch wie verrückt gefreut!
Ist ja klar, dass man bei einem fussballbegeisterten Mann und einem fussballverrückten 6jährigen mitfiebern MUSS:BRAVO: !!!
Wenn ich mir überlege, dass ich bald 3 Söhne und 1 Mann habe, die auf Fussball stehen, tststs, die halbe Elf steht schon fast ;-) !!!
Liebe Grüsse
Daniela
Ja ja Halbfinale!!!!!
Ging mir gestern auch so! Aber bei mir wirds dann wohl ne NachwuchskickerIN!
LG Dani
Ja ja Halbfinale!!!!!
Ja, ja, ja! Ole, ole, ole, oleeee!
Meiner war auch wach und hat mitgekickt! Bei meiner Adrenalinausschüttung während des Spiels ist er wohl auch ganz aufgedreht?!
LG Vronni 22+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen