Suchen Menü

Ja, ich lebe auch noch!!!

Hallo Mädels,
nach langer langer abstinenz meld ich mich auch mal wieder. Danke an majia und silke für eure PNs.
Leider ist hier ziemlich das chaos ausgebrochen. ich mache die schlimmste zeit in meinem leben durch. mein mann und ich haben uns getrennt. ab 01.12. habe ich wahrscheinlich eine eigene wohnung. die kinder werden erstmal bei ihrem vater bleiben. das ist schwer für mich, aber ich kann sie jeden tag sehen und mich um sie kümmern. die neue wohung liegt nur schräg über die straße.
für die trennung gibt es verschiedene gründe. Ich musste leider auch mein baby gehen lassen, woran ich immer noch zu knabbern habe. alles war in letzter zeit sehr viel und ich muss das alles verarbeiten, deshalb hoffe ich ihr könnt mir verzeihen dass ich in letzter zeit so wenig hier bin.
Herzlich grüße eure nicky
Bisherige Antworten

Liebe Nicky,...

...das klingt ja hammerhart.

Warum nimmt er denn die Kinder? Dachte er arbeitet so viel.

Warst Du ss oder ist das eine ältere Geschichte?

Bleibt mir nichts als Dich zu drücken und zu hoffen, dass Du Dich mit all dem arangieren kannst.

Ich denk an Dich!

GLG, Käthe:ROSE:

Liebe Nicky,...

Hallo Käthe,
ich kümmere mich um die kinder wenn er arbeitet. aber hauptwohnsitzt bleibt bei ihm. mittlerweile habe ich mich an den gedanken gewöhnt.
ich war ss...
lg Nicky

Liebe Nicky,...

...ich hatte gedacht, Dein Kiwu war definitiv abgeschlossen.

Wie weit warst Du denn?

Ist ja echt furchtbar und jetzt das andere alles...

Ich hoffe, Du bist irgendwo in Behandlung, wo Du drüber reden kannst.

Reden ist sehr wichtig. Ich hoffe sehr, dass Du die nötige Motivation findest das durchzuziehen.

Die Kinder waren ja immer eine Hauptmotivation für Dich! Sie brauchen Dich, lass den Kopf nicht hängen!

Ist das alles definitiv oder meist Du Ihr habt noch ne Chance?

GLg, Käthe:ROSE:

Liebe Nicky!

mir liegen soviele Fragen auf der Zunge ... aber ich behalte sie für mich.

Ich drück Dich einfach ganz fest, wünsche Dir viiiiel Kraft und hoffe, Du hast liebe Menschen, die Dir in der schweren Zeit beistehen und auf die Du zählen kannst.

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann meld Dich!

Gglg, Silke

Liebe Nicky!

danke liebe silke,
ja ich habe zum glück liebe menschen, aber in dieser situation auch erkannt, auf wen ich in zukunft verzichten muss. und das tut weh...
ganz herzlichen dank Nicky

Liebe Nicky,

falls Du noch jemanden zum Quatschen brauchst, meine Nummer ist noch die Gleiche, wie beim Treffen...

Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

GLG

Elke

Ja, ich lebe auch noch!!!

Liebe Nicky,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten...und die Regelung dass er die Kinder hat...aber ihr werdet eure Gründe für alles haben!!
Ich hoffe, du hast jemanden, der dir ganz nah steht und mit dem du reden kannst, das erleichtert !!!Auch wenn nur jemand zum Zuhören bein dir ist!!
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!
Liebe Grüße
Sarah

Ja, ich lebe auch noch!!!

Liebe Nicky,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten...und die Regelung dass er die Kinder hat...aber ihr werdet eure Gründe für alles haben!!
Ich hoffe, du hast jemanden, der dir ganz nah steht und mit dem du reden kannst, das erleichtert !!!Auch wenn nur jemand zum Zuhören bein dir ist!!
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!
Liebe Grüße
Melina

Ja, ich lebe auch noch!!!

hallo liebe nicky,
mensch das sind ja traurige neuigkeiten :(
weshalb auch immer ihr euch getrennt habt ich wünsche dir viel kraft. ich habe ja auch eine trennung hinter mir, und auch wenn ich mich getrennt habe, ist das trotzdem nicht alles einfach gewesen.
sei für deine kinder stark auch wenn sie bei ihm wohnen. ich hoffe du hast ein gutes umfeld. ich hatte leider viele um mich, die mich verurteilten und beurteilten obwohl sie die dinge überhaupt nichts angehen. aber leider muss man auch da durch.
ich wünsch dir alles gute!
lg beate

Ja, ich lebe auch noch!!!

hallo liebe nicky,
mensch das sind ja traurige neuigkeiten :(
weshalb auch immer ihr euch getrennt habt ich wünsche dir viel kraft. ich habe ja auch eine trennung hinter mir, und auch wenn ich mich getrennt habe, ist das trotzdem nicht alles einfach gewesen.
sei für deine kinder stark auch wenn sie bei ihm wohnen. ich hoffe du hast ein gutes umfeld. ich hatte leider viele um mich, die mich verurteilten und beurteilten obwohl sie die dinge überhaupt nichts angehen. aber leider muss man auch da durch.
ich wünsch dir alles gute!
lg beate

Ja, ich lebe auch noch!!!

Liebe Nicky,
erstmal freu ich mich, hier von Dir zu lesen. Warst ja wirklich lange nicht hier...
Diese schlechten Neuigkeiten tun mir sehr leid. Oh mann, da machst Du grad aber echt eine Scheiß-Zeit mit. Für die Trennung und Eure Wohnsitz-Lösung für die Kinder werdet ihr Gründe haben, aber bitte schau nach vorne und umgib Dich mit positiven Menschen, die hinter Dir und Deine Entscheidungen stehen und Dir den Rücken stärken.
Und falls Dich dunkle Gedanken überkommen und Du vor Ort grad niemanden zum Reden hast, dann schrei hier um Hilfe. Wir können Dich zwar nur virtuell in den Arm nehmen, aber das ist vielleicht trotzdem für den Moment ganz hilfreich!
Schau Deine süßen Mäuse an- dafür lohnt es sich morgens auf zustehen...
Ich drück Dich mal fest und wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Halt die Ohren steiff!
Liebe Grüße
Sonja

Ja, ich lebe auch noch!!!

Hallo Nicky,
Ich hab mir das schon irgendwie gedacht- also die Trennung. Es tut mir entsetzlich leid- auch dass du ein Baby verloren hast und deine Kinder bei deinem Ex lassen musst..
Ich drück dich..
LG Schäfchen

Ja, ich lebe auch noch!!!

Liebe Nicky,

jetzt lass dich mal drücken ... man, da hast du aber auch gleich mehreren sch... "mitgenommen". eine Trennung ist schlimm, aber du musst dich ja damit gleich drei mal trennen, auch wenn du dann nur über die straße wohnst - es ist nicht dasselbe. und dann noch das Baby zu verlieren ... du tust mir ganz dolle leid. ich denke da kann dich jede hier verstehen, dass du nicht hier warst und keine lust hattest zu schreiben.

ich hoffe, dass du bald wieder licht im dunkel sehen und auch wieder lachen kannst.

LG Corinne

Liebe Nicky!

Das tut mir alles unendlich leid und das dies die schlimmste Zeit in Deinem Leben ist,kann wohl jeder verstehen!Mensch was ist denn nur alles passiert?Das ist ja alles nicht in Worte zu fassen!!Ich hoffe Du schaffst das alles,ich sende Dir ganz viel Glück und Energie und Durchhaltevermögen u wenn Du magst,ich bin ab morgen 4 Wochen Strohwitwe,mein Mann fährt zur Kur,dann können wir uns gerne mal anderweitig austauschen!!LG Katja(Drücke Dich feste)

ich hab's fast befürchtet..

liebe namensvetterin!
ich kann das alles gar nich glauben. hab mir schon gedacht, das was ganz schlimmes im busch ist.
aber gleich so viel auf einmal..
ich hoffe, du findest deinen weg.
dicker knuddler! und wie sonja sagt, wir sind jederzeit für dich da, wenn du's brauchst.
glg, nic

Ja, ich lebe auch noch!!!

bin froh von dir zu hören und gleichzeitig in trauer über deinen verlust.

bin in gedanken bei dir.

glg maijya

Ja, ich lebe auch noch!!!

Hallo Nicky,
das hört sich ja wirklich nicht toll an und das du daran zu knabbern hast ist mehr als verständlich.
Ich drücke dich ganz fest und hoffe das in nächster Zeit etwas ruhe bei dir einkehrt und du wieder neue Kraft sammeln kannst.
GLG Kathrin

Ja, ich lebe auch noch!!!

ach nicky mensch :O( ich hab gehofft das du so viel zu tun hast das du einfach keine zeit für uns hattest *im positiven sinn* fühl dich feste gedrückt. und vergiss nie es gibt immer jemanden mit einem offenen auge hier im forum und jedes ende ist auch gleichzeitig ein neuer anfang!!!!!!!!!! kopf hoch liebes!!!
vlg tanja

Ja, ich lebe auch noch!!!

Hallo Nicky,
fühl dich mal ganz lieb und dolle gedrückt.
Ich hatte mich wirklich schon gewundert wo du steckst, nun war ich shcon zweimal "unten" und wir haben es nicht geschafft uns zu treffen. Oh Mensch aber bei dem ganzen drum herum ist es klar das du da weniger Zeit und Lust zu hast. 3x Abschied nehmen und das alles kurz vor Weihnachten. Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie schei** es dir gehen muss. Es klingt auf jedenfall sehr heftig, denn auch die Entscheidung das die Kids ihren Hauptwohnsitz bei Papa haben werden ist ja nicht alltäglich.
Liebe Nicky, bitte denk dran das hier ganz viele sind die an die denken, wenn irgendwas ist oder du dich nur mal ausweinen mußt dann meld dich. Gerne kannst du dich auch jederzeit per PN melden oder anrufen - haste meine Handynr. noch?
Ganz liebe Grüße und eine riesen Portion Kraft
nijesa

Ja, ich lebe auch noch!!!

Hallo Nicky,
das klingt alles nicht so toll ....
Egal wie man zum Thema Scheidung steht, manchmal gehts einfach nicht anders. Ich hab mich vor 14 Jahren von meinem ExMann getrennt und ich habe damals 2 Kinder (damals 3 und 5 Jahre) bei meinem ExMann gelassen, gerade für das Kinderzurücklassen hatten wenige Verständnis, wir/ich hatten aber unsere Gründe für diese Entscheidung genauso wie ihr vermutlich auch Eure Gründe habt. Die erste Zeit wird zwar schwer aber man kann lernen damit umzugehen.
Halte Dich von den Leuten die versuchen Dir ein schlechtes Gewissen zu machen möglichst fern und halte Dich an die Leute die Deine Entscheidungen zumindestens akzeptieren.
Ich wünsche Dir dass Du einen für Dich guten Weg findest ....
Liebe Grüße
Nicole

Ja, ich lebe auch noch!!!

Liebe Nicky!
Das sind wirklich grauselige Neuigkeiten, ich kann mich noch sehr gut an meine Situation damals erinnern.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die Dich unterstützen und vor allem, dass Du mit Deinem Mann weiterhin ein gutes Verhältnis habt.
Das ist für Eure Kids und auch für Euch zwei superwichtig..
Nicht vergessen, Ihr habt Euch mal (ge-)liebt..
Ganz liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen