Suchen Menü

Ja ich darf bald wieder Arbeiten gehen

Habe mich letzte Woche hier im örtlichen Jibi beworben (bin Fleischereifachverkäuferin) und nach em Gespräch hab ich echt gedacht das wird nix, weil ich ja mit meiner Berufserfahrung und bei 25 Stunden in der Woche auch recht teuer bin.
Vorhin der Anruf, ich war gerade eingeschlafen
Frau G.wir würden uns freuen wenn wir sie ab dem 01.04 in unserem Team begrüßen dürfen!
Super, das heist ich verdiene mal wieder eigenes Geld, arbeite auf Steuerkarte, und das ganze auch noch unbefristet, zu einem super Verdienst. Da bleibt selbst bei Steuerklasse 5 und Abzug der Tagesmutter noch was übrig.
Ich könnte gerade Platzen vor Freude.
Liebe Grüße Tanja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Ja ich darf bald wieder Arbeiten gehen

Das klingt super - ich freu mich mit Dir :-)
Wir erwarten Mitte Mai unser 2. Kind und ich werde die Elternzeit nochmal verlängern. Bei mir ist an Arbeit noch nicht so schnell zu denken... Macht aber nix - die Zeit zu Hause genieße ich sehr :-)
Liebe Grüße
Marion

Herzlichen GLückwunsch!!!

Und vor allem einen guten Start, wünsche ich.
LG,
Susanne

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

und viel Spaß mit der neuen Arbeit und den neuen Kollegen

schön...

freut mich für dich!!!

hallo tanja,

is schon toll wenn man sein eigenes geld verdient.

wünsch dir einen tollen einstieg und viel spaß in dem neuen team!!!

lg

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen