Suchen Menü

Ja er kann es "freu"

Hallo,
Jonas kann nun auch Krabbeln, wenn es schnell gehen muß robbt er zwar noch aber er das Krabbeln wird von Tag zu Tag besser.
Dann kann er auch seit Gestern alleine sitzen und heute hat er es sogar vom Vierfüßlerstand ins sitzen geschafft, nun ist er als richtig happy ;-)
Aufstehen wollte er auch schon und hat es dann immer hin bis auf die Knie auch schon geschafft.
Da wundert es mich nicht mehr das die Zähnchen noch nicht da sind, alles auf einmal geht halt nicht ;-)
LG Kathrin mit zwei sehr mobilen Jungs
Bisherige Antworten

Re: Ja er kann es "freu"

guten morgen kathrin! gratuliere deinem jonas zu den vielen fortschritten! da wird es ja jetzt turbolent zugehen bei euch zu hause :-) deinen jungs viel spass beim bewegen!! lg maria mit moritz noch am krabbel-üben

Herzlichen Glückwunsch zur Mobilität.
Kann mir gut vorstellen, dass Jonas jetzt zufrieden ist mit der Welt. Ging Nina auch nicht anders.
Wünsche deinem kleinen Mann viel Spass beim "Welt entdecken".
LG Juglar mit Nina *26.12.05

Ui ein ganz fotter! Ella Rieke hat zwar mit ihren 7,5Monaten zwei Zähne ABER kann nicht robben und auch nicht krabbeln.Sie schubbert sich rückwärts durch die Gegend ;-).Na ja das wird schon noch.Die große war beim Krabbelstart auch erst 9Monate.
LG Bianca mit "Ich-mach-den-Flieger" Ella Rieke

Hey super!!!!! Da freuen wir uns mit!!!!! Bei uns ist es ähnlich, Yannik krabbelt, robbt aber, wenn es schnell gehen muss. Außerdem steht er wie eine eins, kann dafür aber noch nicht sitzen. Das wird gerade mit viel Geschimpfe geübt :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen