Ja er kann es "freu"
Jonas kann nun auch Krabbeln, wenn es schnell gehen muß robbt er zwar noch aber er das Krabbeln wird von Tag zu Tag besser.
Dann kann er auch seit Gestern alleine sitzen und heute hat er es sogar vom Vierfüßlerstand ins sitzen geschafft, nun ist er als richtig happy ;-)
Aufstehen wollte er auch schon und hat es dann immer hin bis auf die Knie auch schon geschafft.
Da wundert es mich nicht mehr das die Zähnchen noch nicht da sind, alles auf einmal geht halt nicht ;-)
LG Kathrin mit zwei sehr mobilen Jungs
Re: Ja er kann es "freu"
Kann mir gut vorstellen, dass Jonas jetzt zufrieden ist mit der Welt. Ging Nina auch nicht anders.
Wünsche deinem kleinen Mann viel Spass beim "Welt entdecken".
LG Juglar mit Nina *26.12.05
LG Bianca mit "Ich-mach-den-Flieger" Ella Rieke
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen