Suchen Menü

Ja,denn u damit ihr mich nicht allzu vermisst gibt es noch ein paar Bilder!!

Meine Lieben!!So,ein Horrortag wäre geschafft!!Fing heute morgen echt schon gut an!Frauenarzt,mit dem Ergebnis meine Gebärmutter ist sehr groß u darin sitzt ein 1,5cm Myom!Sollten Blutungen oder Schmerzen auftreten muß sie wohl raus!Dann mußte ich zur Apotheke,Tierfutter holen,Sparkasse!Einlagen für die Kinder abholen,Oma tschüß sagen,Davids Jeansgutschein einlösen,Tierarzt u zu guter letzt noch zum Zahnarzt die Kronen einsetzen lassen!!So,also war ich von kurz nach 9Uhr bis halb sieben unterwegs,bin voll gestresst u habe dann noch gepackt!!Mir reichts!!So,ab morgen mittag geht es los u da die dort nur langsames teures Mobilinternet haben,kann es sein das ich mich ne Zeit nicht melde!!Paßt auf Euch und Eure Mäuse auf u haltet mir ja das Forum aufrecht!!Laßt Euch drücken u jetzt bekommt Ihr noch ein paar Bilder auf die Augen gedrückt!!
Nicki mit meinem Patenkind,vorne links,sie kommt allerdings nach den Ferien in die Schule;)

Unser Vorzelt,jetzt mit Vorbau!!

Nicki mit seiner aktuellen Lieblingsverkleidung.......

So und so kann man damit tauchen;)

Der Große beim Geschenke auspacken!!

So und dann mal die geschmückte Terasse,er hat es sich noch gewünscht!!


Lol und das war eine Überraschung von meinem Mann,die Kinder
durften mit einem Luftgefüllten Ball übers Wasser versuchen zu laufen


Und sogar Nicki hat sich getraut!!!

So und nochmals Tschau!!

Ganz viele :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Katja :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen Katja!

na, dann hoffe ich, daß Du jetzt "frisch renoviert" den Urlaub genießen kannst und daß Dir die Kronen und auch das Myom keinen Ärger bereiten!!

Nicki ist ein Süßer - Danke für die Fotos. Könntest ihn glatt mit in die Schule schicken, von der Größe her ;-)

Das mit diesem Ball übers Wasser laufen haben wir mal im Urlaub gesehen, Benedikt wollte das probieren, war uns haber zu teuer. Hat das Spaß gemacht???

Ich wünsch Euch ne gute Fahrt, ganz viel Sonne und viele regenfreie Tage! Werd Dich vermissen!

Lg, Silke

Schöne Fotos meine Liebe

mein Großer ist ja auch ein Großer, er hatte ein Kindergartenmädel, die kam in die 3. Klasse und er wurde eingeschult, da wollte sie ihm zum Testen ihre inliner anbieten :-D ich fragte: welche Größe hast Du denn? Sie sagte: 28!... und mein Großer hatte schon 34 ode so :-D

Die Ballaktion ist cool, das hat den Großen bestimmt richtig Spaß gemacht

GLG

Elke

Ja,denn u damit ihr mich nicht allzu vermisst gibt es noch ein paar Bilder!!

Hallo Katja,

bevor Du Dir die GM rausnehmen lässt: Erkundige Dich mal nach einer Gebärmutterverödung mit Novasure...google mal danach.

Ich habe das wegen extrem starker Blutungen und darum schlechten Werten gerade machen lassen. Das war überhaupt nicht schlimm und ist zur Entfernung eine echte Alternative...

Schreib mich einfach an, wenn Du genaueres wissen möchtest!

Ganz liebe Grüße

Birgit :KISSING:

Ja,denn u damit ihr mich nicht allzu vermisst gibt es noch ein paar Bilder!!

ja ja, immer was los bei euch ;)
hast du überhaupt geschrieben, wann du mal wieder da bist? vermutlich erst zu schulbeginn :-D
viel spaß noch ;)
lg püppi

boah neidisch, so'n wasserlaufding wollt ich auch shcon immer mal machen

und bombenkerle, die du da hast.
nicki sieht soo groß aus.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen