Suchen Menü

JUHUUUUU - Termin im KH konnte storniert werden!!!

Jabadabadu *hüpf* *spring* - Sie hat sich tatsächlich gedreht - in der 39. Woche. Nun liegt meine Maus wieder in SL, ich brauche keinen KS und kann nun einer spontanen Entbindung entgegensehen...
Mir fielen Felsbrocken vom Herzen, denn nachdem ich Eure Ergebnisse auf meine KS-Umfrage gelesen hatte, fand ich den KS nicht mehr als optimale Lösung...
So, nun heisst es abwarten und Himbeerblättertee trinken, morgen gibts außerdem noch Akkupunktur... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wieder zurückdreht, ist wohl gering. Köpfchen liegt im kleinen Becken, ist aber noch abschiebbar, was immer das auch heisst...
Nun werde ich langsam mal wirklich die Tasche packen - ET-13, da wirds langsam Zeit, oder??
Liebe Grüße
Catrin
Bisherige Antworten

'Super!!!

Jabadabadu *hüpf* *spring* - Sie hat sich tatsächlich gedreht - in der 39. Woche. Nun liegt meine Maus wieder in SL, ich brauche keinen KS und kann nun einer spontanen Entbindung entgegensehen...
Mir fielen Felsbrocken vom Herzen, denn nachdem ich Eure Ergebnisse auf meine KS-Umfrage gelesen hatte, fand ich den KS nicht mehr als optimale Lösung...
So, nun heisst es abwarten und Himbeerblättertee trinken, morgen gibts außerdem noch Akkupunktur... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wieder zurückdreht, ist wohl gering. Köpfchen liegt im kleinen Becken, ist aber noch abschiebbar, was immer das auch heisst...
Nun werde ich langsam mal wirklich die Tasche packen - ET-13, da wirds langsam Zeit, oder??
Liebe Grüße
Catrin

Re: JUHUUUUU - Termin im KH konnte storniert werden!!!

hey klasse, glückwunsch :-)dann hab ich ja auch noch hoffnung :-)))) jubel*
gglg ela33+2bauchboy in bel, und engelechen im herzen*

das ist ja super, freu mich ganz toll mit dir! LG!

hey klasse, glückwunsch :-)dann hab ich ja auch noch hoffnung :-)))) jubel*
gglg ela33+2bauchboy in bel, und engelechen im herzen*

Hallo Catrin,
na also, es geht doch!!! Warum machen es unsere Mädels denn so spannend???
Naja, ich drücke dir die Daumen, das sie sich nicht wieder zurückdreht und das meine Kleene die SL auch wieder bequem findet.
Dann wünsche ich dir frohes Tasche packen und feier das ein bißchen!
LG Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen

Hallo Catrin, erst mal Glückwunsch auch von mir! Köpfchen noch abschiebbar heißt dass die Hebamme es mit den Fingern noch zurückdrücken kann. Das will aber nix heißen, den Befund hatte ich z.B. noch am Morgen der Entbindung. LG von Sissi

Mensch Catrin! Das ist ja toll!!!

Schnell Tasche packen, bei Sofija hab ich sie noch morgens früh um 5 gepackt, mit regelmässigen Wehen, versteht sich...;-) Das passiert mir nicht nochmal ;-)))
Hoffentlich schaffst du noch 1-2 Sitzungen Akupunktur - aber vielleicht lässt sie sich jetzt auch noch etwas Zeit und du darfst bis nach dem Termin warten...
Sei lieb gegrüsst!
Mella mit Urmelboy Mateo, 34+1

Au fein, ich freu mich mit Dir :o)! LG

Schnell Tasche packen, bei Sofija hab ich sie noch morgens früh um 5 gepackt, mit regelmässigen Wehen, versteht sich...;-) Das passiert mir nicht nochmal ;-)))
Hoffentlich schaffst du noch 1-2 Sitzungen Akupunktur - aber vielleicht lässt sie sich jetzt auch noch etwas Zeit und du darfst bis nach dem Termin warten...
Sei lieb gegrüsst!

Das sind ja klasse Nachrichten - super!

Sei lieb gegrüsst!

Toll, da hatte die Kleine ein Einsehen ! ;)

Sei lieb gegrüsst!

hi
na dann hoffen wir mal das alles gut und schnell läuft.
Schickst du mir eine SMS fürs Forum oder hast du eine neue SMS partnerin?
notoriA die endlich auch soweit sein will (31+1)

Re: JUHUUUUU - Termin im KH konnte storniert werde

liebe catrin,
ist ja wahnsinn, gibt es das tatsächlich... ich glaube auch nicht, dass sie sich jetzt nochmal zurückdreht!
hoffentlich nimmt sich mein kind an beispiel an deinem! :-)
lg,
isa
35. ssw und BEL

hallo catrin,
das freut mich aber total für dich!!!!
ich hoffe, ich habe auch so ein glück.
jetzt aber mal schnell kofferpacken und auf die wehen warten :-))
glg,
snowy 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen