JUHUUUUU - Termin im KH konnte storniert werden!!!
Mir fielen Felsbrocken vom Herzen, denn nachdem ich Eure Ergebnisse auf meine KS-Umfrage gelesen hatte, fand ich den KS nicht mehr als optimale Lösung...
So, nun heisst es abwarten und Himbeerblättertee trinken, morgen gibts außerdem noch Akkupunktur... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wieder zurückdreht, ist wohl gering. Köpfchen liegt im kleinen Becken, ist aber noch abschiebbar, was immer das auch heisst...
Nun werde ich langsam mal wirklich die Tasche packen - ET-13, da wirds langsam Zeit, oder??
Liebe Grüße
Catrin
'Super!!!
Mir fielen Felsbrocken vom Herzen, denn nachdem ich Eure Ergebnisse auf meine KS-Umfrage gelesen hatte, fand ich den KS nicht mehr als optimale Lösung...
So, nun heisst es abwarten und Himbeerblättertee trinken, morgen gibts außerdem noch Akkupunktur... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wieder zurückdreht, ist wohl gering. Köpfchen liegt im kleinen Becken, ist aber noch abschiebbar, was immer das auch heisst...
Nun werde ich langsam mal wirklich die Tasche packen - ET-13, da wirds langsam Zeit, oder??
Liebe Grüße
Catrin
Re: JUHUUUUU - Termin im KH konnte storniert werden!!!
gglg ela33+2bauchboy in bel, und engelechen im herzen*
das ist ja super, freu mich ganz toll mit dir! LG!
gglg ela33+2bauchboy in bel, und engelechen im herzen*
na also, es geht doch!!! Warum machen es unsere Mädels denn so spannend???
Naja, ich drücke dir die Daumen, das sie sich nicht wieder zurückdreht und das meine Kleene die SL auch wieder bequem findet.
Dann wünsche ich dir frohes Tasche packen und feier das ein bißchen!
LG Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen
Mensch Catrin! Das ist ja toll!!!
Hoffentlich schaffst du noch 1-2 Sitzungen Akupunktur - aber vielleicht lässt sie sich jetzt auch noch etwas Zeit und du darfst bis nach dem Termin warten...
Sei lieb gegrüsst!
Mella mit Urmelboy Mateo, 34+1
Au fein, ich freu mich mit Dir :o)! LG
Hoffentlich schaffst du noch 1-2 Sitzungen Akupunktur - aber vielleicht lässt sie sich jetzt auch noch etwas Zeit und du darfst bis nach dem Termin warten...
Sei lieb gegrüsst!
Das sind ja klasse Nachrichten - super!
Sei lieb gegrüsst!
Toll, da hatte die Kleine ein Einsehen ! ;)
Sei lieb gegrüsst!
na dann hoffen wir mal das alles gut und schnell läuft.
Schickst du mir eine SMS fürs Forum oder hast du eine neue SMS partnerin?
notoriA die endlich auch soweit sein will (31+1)
Re: JUHUUUUU - Termin im KH konnte storniert werde
ist ja wahnsinn, gibt es das tatsächlich... ich glaube auch nicht, dass sie sich jetzt nochmal zurückdreht!
hoffentlich nimmt sich mein kind an beispiel an deinem! :-)
lg,
isa
35. ssw und BEL
das freut mich aber total für dich!!!!
ich hoffe, ich habe auch so ein glück.
jetzt aber mal schnell kofferpacken und auf die wehen warten :-))
glg,
snowy 35.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen