JUCHU!!! sie ist alleine eingeschlafen OHNE Brust!
Marlene ist heute 2x mit Schnuller *unglaublich!!!* eingeschlafen! zwar total vollgetüdelt mit Spucktüchern und heute nachmittag auch erst nach einigem Geschrei, aber immerhin. Heute abend hat sie dann nach dem Stillen friedlich den Schnuller genommen und hat gepennt! zwar erst um 21.30 Uhr, aber wat solls!
ach ich bin so froh! meine Brust hat die letzten drei Wochen ganz schön gelitten und meine Nerven so manchen Tag auch. Ich freu mich so dass sie es offensichtlich nicht ganz verlernt hat.
und das Beste: sie schläft gerade im eigenen Bett! sonst schläft sie ja immer nur bei mir! mal gucken wie lange sie es aushält.
also ich wünsche Euch allen eine sehr ruhige Nacht - wer weiss wie es bei uns wird, aber der Start ist schonmal so super, da werden wir die Nacht jetzt auch meistern.
*freufreu*
gute Nacht sagt die Frauke mit liebster süssester Schnucki-Tochter *hach ist das schön*
Schön!Ich wünsche Dir eine entspannte Nacht!Lg
Marlene ist heute 2x mit Schnuller *unglaublich!!!* eingeschlafen! zwar total vollgetüdelt mit Spucktüchern und heute nachmittag auch erst nach einigem Geschrei, aber immerhin. Heute abend hat sie dann nach dem Stillen friedlich den Schnuller genommen und hat gepennt! zwar erst um 21.30 Uhr, aber wat solls!
ach ich bin so froh! meine Brust hat die letzten drei Wochen ganz schön gelitten und meine Nerven so manchen Tag auch. Ich freu mich so dass sie es offensichtlich nicht ganz verlernt hat.
und das Beste: sie schläft gerade im eigenen Bett! sonst schläft sie ja immer nur bei mir! mal gucken wie lange sie es aushält.
also ich wünsche Euch allen eine sehr ruhige Nacht - wer weiss wie es bei uns wird, aber der Start ist schonmal so super, da werden wir die Nacht jetzt auch meistern.
*freufreu*
gute Nacht sagt die Frauke mit liebster süssester Schnucki-Tochter *hach ist das schön*
Re: Auch wir wünschen eine ruhige Nacht :-)) LG
*freufreu*
Re: JUCHU!!! sie ist alleine eingeschlafen OHNE Brust!
na das freut mich ja ;-)))
Ich hoffe, es hat die Nacht über angehalten.
Sebastian ist leider immer noch weit enternt davon, alleine einzuschlafen. Er muss immer noch zumindest an meinem Finger nuckeln. Schnuller lehnt er weiterhin energisch ab. Aber, wie meinte sein KiA so schön: "Irgendwann (?!) wird er alleine einschlafen"
Liebe Grüße
Daniela
Super! dann wünsch ich euch, dass es so weitergeht
na das hört sich ja mal vielversprechend an, oder? auch der schlimmste schub muss ja mal zu ende gehen und dann.... wird alles wieder besser! :-)
ich wünsch euch auf jeden fall jetzt wider fortschritte im einschlafen und viele viele entspannte nächte!
glg anna mit Lukas der schon vom diktat-bett ins elternbett gewandert ist und da jetzt mit papa kuschelt
Re: JUCHU!!! sie ist alleine eingeschlafen OHNE Brust!
Na, das ist ja super!! Ich hoffe, das klappt jetzt wieder auf Dauer und die Nacht war auch ruhig!!!
Unsere Nacht war auch angenehm. Um 20 Uhr pennte Emma friedlich, kam "erst" gegen 2 Uhr wieder und dann um 5.45 Uhr. Klar, durchschlafen ist was anderes, aber ich bin damit schon sehr zufrieden.
LG Steffi mit friedlich schlummernder Schub-Emma
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen