Suchen Menü

JR ist jetzt auch 4 ;-)

Hallöchen,

schnell bevor mir gleich noch der Kindergeburtstag bevorsteht ein kleines Posting in den Raum schmeiße ;-)

Gestern ist auch JR 4 Jahre alt geworden. Er war so stolz und hat den ganzen Tag genossen.

Wahnsinn oder ? Vor vier Jahre ist es schon her... Kann ich mir garnicht vorstellen.

WAs lustig ist ;-) seine Cousine ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat ihn größentechnisch bald eingeholt.... Aber was solls nicht auf dei Größe kommt es an.

LG DAni

Bisherige Antworten

JR ist jetzt auch 4 ;-)

hallo Dani, alles liebe und Gute nachträglich für JR - was hat er denn so geschenkt bekomme
lg annette

JR ist jetzt auch 4 ;-)

Hallo Annette,

danke für die Glückwünsche.

Lego, Lego und nochmals Lego ;-)

Er hat sich selber eine GEburtstagskiste in unserem Spielwarenladen im Ort erstellt und da waren fast nur Lego Racer drin. Darauf steht er derzeit total und beschäftigt sich stunden lang damit.

LG Dani

JR ist jetzt auch 4 ;-)

HI Dani,

meinen herzlichsten Glückwunsch noch an JR! :DRINK:

Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag im Kreise der Familien... uff, und heute dann Kindergeburtstag! Bin gespannt, was Du berichten wirst. Uns steht der Geburtstag noch am Ende der Woche bevor und ich bin auch schon total gespannt, wie der Kindergeburtstag laufen wird - vor allem wünschen wir uns trockenes Wetter für unsere Schatzsuche. Ich hoffe, es klappt!

Euch einen tollen, bunten, lustigen Nachmittag!

Liebe Grüße,

Anna

JR ist jetzt auch 4 ;-)

Huhu Dani,

nachträglich alles Gute für JR zu seinem 4.Geburtstag!

Ich frag mich auch wo die zeit geblieben ist...eben war ich noch im Kreissaal, nun ist Hanna auch schon 4 Jahre. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.....

Wegen der Körpergrösse: ich sag ja immer, nur die geistige Grösse zählt ;-)

LG, Petra mit Hanna, seit gestern auch 4 Jahre jung :-)

nachträglich die besten Wünsche und viel Gesundheit!

JR ist jetzt auch 4 ;-)

Hallo Dani,

nachträglich wünschen wir deinem Söhnchen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir hoffen, ihr hattet heute nochmal einen tollen Kindergeburtstag....

Liebe Grüße

Conny + Mädels

°°°°°Herzlichen Glückwunsch nachträglich,JR°°°°°LG->

Nachträglich alles, alles Gute!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag!!!! LG Mel

auch von uns noch alles guten nachträglich zum geburtstag! lg von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen