schon wieder kommt ein Jammerposting von mir. :-(
Seit Wochen zahnt Silas was das Zeug hält. Bei der letzten dollen Erkältung und bei der letzten Magen-Darm-Grippe haben wir jedes mal gesagt "er zahnt ja auch"... tja.... jetzt hatten wir letzten Woche MD-Grippe und seit gestern bahnt sich die nächste Erkältung an. Silas hustet mal wieder... und ich merke es auch schon im Hals, Schnupfen und in den Ohren... ich kann nicht mehr...
Nicht nur mein Immunsystem ist im Keller, Silas geht es genauso.
Noch dazu sind seit 2 Wochen die Nächte echt Horror. So schlimm, wie beim Einschießen der Zähne. Stündlich oder halbstündlich wach. Früher hat es ihm gereicht, wenn ich ihm den SChnulli gegeben hab und sein Schnuffeltuch. Heute will er rausgenommen werden, Kuscheln (ist der einzigste Zeitpunkt, wo er kuscheln will!!! vorm Schlafengehen oder eben Nachts) und Tee trinken... also, die nächtlichen Unterbrechungen beschränken sich nicht mehr nur auf 1 min., sondern mind. 20 min.
seit Wochen kündigen sich die oberen Eckzähne an und sie stossen einfach nicht durch.
gestern Morgen war die Nacht um 5.20 Uhr rum. ja, ja, einige werden jetzt sicherlich denken "sieht sie mal wie das ist, mit dem frühen aufstehen"... oder geschieht mir ja recht, dass Silas sonst immer so lange geschlafen hat und nun ist das auch rum...
Silas schlaucht das Ganze auch. Tagsüber ist er permanent am Nölen, total unausgeschlafen und nölig. Schläft er dann, schläft er total unruhig, wacht ständig und bei jeder kleinsten Kleinigkeit auf. Mittags kann ich sogar schon nicht mehr die Klospülung betätigen, weil er davon wach wird
*KREIIIIIIISSSCH*
Also meine Frage: gibt es ein Leben nach dem Zahnen???? Ein Leben, dass dem davorigen ähnelt?? Also, dass er morgens wieder länger (als 5 oder 6 Uhr) schläft, dass er Nachts endlich wieder mal durchschläft (1x unterbrechnung fände ich inzwischen wirklich nicht mehr schlimm...)???
Ich krieche hier echt auf dem Zahnfleisch und bin tagsüber auch ständig gereizt und gleich auf 180, wenn mir was quer kommt und weiß manchmal gar nicht mehr, wie ich Silas's Nöhlen ertragen soll, ausser spazieren gehen. Dann geht es. aber, zu weit kann ich auch nicht mehr, weil dann mein Bauch hart wird. *heul*
Es nützt auch nix, früher ins Bett zu gehen, weil er die ganze Nacht ständig weint und jemanden braucht. Bei uns im Bett schlafen bringt nix, haben wir am Sonntag versucht. Er schläft dort nicht, sondern turnt nur rum.
Kann mich jemand aufmuntern?? Mut zusprechen??
Fertige Grüsse
Sonja