Suchen Menü

JP: Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Mädels,
am Mittwoch musste ich den Prinzen vom Kiga abholen. Er war total verschnupft und hat nur noch geweint weil er heim wollte.
Kein Thema, ich habe ihn natürlich heimgeholt.
Donnerstag dann Kindergartenfest, auf das er vertändlicherweise auf keinen Fall verzichten wollte. Freitag war eh Kiga frei.
Am Wochenende zwar noch Schnupfen aber soweit wieder gut gelaunt und somit auch gestern in den Kiga.
Heute früh ein total knathschiges Kind. Er friert, ihm gehts gar net gut, er hat Bauchweh und er will nicht in den Kiga.
Da wir alle drei eine blöde Nacht hatten und schlecht geschlafen haben, habe ich das nicht soooo ernst genommen. Hatte eher das Gefühl, dass er einfach keine Lust auf Kindergarten hat.
Außerdem hatte ich einen Frauenarzt Termin, zu dem ich ihn nun wirklich nicht mitnehmen wollte. Hab im Kiga Bescheid gegeben, dass ich ab 10 uhr wieder erreichbar bin.
5 nach 10 klingelt mein Handy. Björn wäre total schlecht drauf, würde frieren und jetzt bei ihnen auf dem Sofa liegen, ich soll ihn bitte holen.
Als ich gekommen bin war er eigentlich relativ gut gelaunt. Das hat daheim dann schnell geendet.
Mittlerweile habe ich hier ein Kind liegen, dass nach fast 3 Stunden Mittagsschlaf eine Temperatur von 39.8°C im Ohr hat, vor sich hin glüht und friert. Zwar kein Schüttelfrost, aber ohne Zudecke geht gar nichts.
Und das bei dem herrlichen Wetter :-(
Trotz meiner eigentlich anderen Überzeugung hat er jetzt ein Fieberzäpfchen bekommen, irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl heute.
Falls Ihr ein paar Zauberdaumen übrig habt nehme ich die gerne!
LG
Wiebke, nur noch 35 Tage bis zum Kaiserschnitt und eigentlich dem Plan für heute das Gemüse in den Garten zu pflanzen
Bisherige Antworten

JP: Ich mag nicht mehr :-(

hey Wiebke,
klar habe ich Zauberdaumen für dich übrig :-)
Mensch, nur noch 35 Tage? Wow...ich hab noch 117 Tage bis ET :-)diese Schwsch geht irgendwie eh so schnell...
Momentan hab ich mit Pollenallergie zu kämpfen-hatte ich noch nie...öfter mal was neues.
Dann also schnelle gute Besserung für Björn!!!
glg, ines mit Fynn inside 23+2 :IN LOVE:

JP: Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Wiebke,
klar bekommst Du meine Daumen!
Deinem Gemüse geht es dann wohl wie meinem, das aus gesundheitlichen Gründen auch noch auf der Fensterbank steht, anstatt im Garten. Aber am Samstag hat mein Mann mir versprochen, dass es es ins Beet schafft....
LG Bianca

JP: Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Wiebke,
du Arme und armer Björn!
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Versuche es einfach möglichst gelassen zu nehmen und ich hoffe, dasss du trotzdem deine häuslichen Vorhaben schaffst. Ich habe auch am Ende fast nichts mehr machen können - aus verschiedenen Gründen- naja und was soll ich sagen, wir haben immer noch unser "Messiezimmer". Mit den beiden Mäusen komme ich erst recht zu nichts und ich weiß nicht, wie das werden soll, wenn ich im November wieder arbeiten muss !?
Ich versuche den Moment zu genießen und zwar zum Beispiel gerade jetzt:
Beide Kinder schlafen (erstmal), zu deinem Trost: Frederika ist auch krank und liegt nun gedopt mit Hustenstiller und Fiebersaft hinten ...
Ich werde jetzt wohl mal schnell duschen und dann essen :-) .
Wow, dein KS ist ja schon bald. das ging jetzt aber fix. Melde dich, falls du noch Sachen brauchst :-)
LG und viel Kraft
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:

... und natürlich auch meine Zauberdaumen ..

JP: Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Wiebke,
nur noch 35 Tage - wow, dachte, Du hättest noch etwas länger, aber die Zeit vergeht einfach grad enorm schnell.
Wie geht es denn Björn heute Abend? Ist das Fieber wieder etwas gesunken? Gute Besserung dem kleinen Mann und Dir gute Nerven und virtuelle Däumchen von uns!
LG :-)

JP: Ich mag nicht mehr :-(

Liebe Wiebke,

Das ist echt bescheuert, dass es ihm so schlecht geht - und das im Frühling/Sommer! Du könntest für deinen "Count Down" sicher noch ein paar freie Stunden ohne "Anhang" vertragen?!

Ich wünsche dem Prinzen gute Besserung und dir wundervolle 35 Tage, in denen du deinen Kugelbauch genießen und pflegen kannst.

Beeindruckend, dass du jetzt noch ans Gemüsepflanzen denken kannst!

Alles, alles Liebe

Claudi mit Felica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen