Suchen Menü

JP: Bin heute echt platt....

Hallo Mädels, muss jetzt auch mal jammern. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, zum einen, weil ich so Halsschmerzen hatte, dann hatte ich extremen Durst, was zur Folge hatte, dass ich ständig aufs klo musste. Und dann kam Louis zu uns gewackelt, der mir im Bett ständig seine Füsse ins gesicht gestreckt hat. Mein Mann kam um 2Uhr von der Spätschicht und musste um 5:30 wieder aufstehen. Um 6:30 kam dann Naemi rüber und ich war nur noch platt.
Heute morgen hätte eigentlich die haushaltshilfe kommen sollen (deswegen hab ich gestern im Haushalt NIX gemacht), da gab es aber ein Missverständnis zw.ihr und der Chefin. OK. hier siehts aus wie Sau, dafür kommt die HH-Hilfe morgen (hoffentlich).
War dann mit Naemi einkaufen und ich musste natürlich bei Aldi wieder aufs Klo:-( Aber gott sei dank haben die Kundentoiletten :BRAVO:
Daheim hab ich mich dann mit Naemi hingelegt. Vorher noch Oma angerufen, ob sie Louis vom Kiga abholen kann.
Hab dann mit meiner Maus 2,5Std geschlafen. :TIRED: hab ich auch gebraucht.
Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, als ob der Kerl mir gleich da "unten" rauskrabbeln" will. Dazu noch ständig ein Ziehen im Rücken.....Vielleicht senkt er sich ja doch noch ins Becken?!
Morgen hab ich wieder Akupunktur, die hoffentlich letzte.....
Jetzt düsel ich mal zur Oma und hol Louis hab.....
LG alex
Bisherige Antworten

JP: Bin heute echt platt....

Hallo Alex!
Dein Armer Mann hatte ja nicht viel Schlaf, musste der da schon wieder zu Arbeit?
Bei uns Aldi-Süd gibts leider keine Kundentoiletten, musste das letzte mal mit meiner Tochter dort auf die Toilette, die haben Netterweise aufgeschlossen für uns. Ja schlafen oder ausruhen kann so gut tun immoment bin ich auch einfach nur sooo kaputt. Meine letzte Akupunktur ist am 10.10 (zum Glück).
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen