Suchen Menü

JETZT gerade auf VOX

Hallo Mädels,

gerade fängt die Wiederholung der BBC-Dokumentation von gestern Abend (hab ich verschlafen) über Geburt etc. an. Bin dann mal weg!

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

JETZT gerade auf VOX

Oh ... ne.. das schau ich mir bewußt nicht an. Da bekomme ich nochmehr Angst vor möglichen komplikationen=-O=-O Bin eh schon sooo verunsichert wegen dieser blöden BEL.. :,(:,(:,(

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Kaja

JETZT gerade auf VOX

Also die Geburt gerade war super, jetzt kommt der KS.
Mach Dich mal nicht verrückt wegen der BEL. Warte die nächste Messung ab, wie groß er ist und dann wirds schon irgendwie klappen.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Bis denne
Anke

JETZT gerade auf VOX

jetzt hast du mich aber echt gelockt... werde mal den TV anwerfen... Mensch mensch...

LG Kaja

JETZT gerade auf VOX

Vielen Dank für die Info. Nehme es auf und werde es mir dann später in Ruhe ansehen. Kann dann ja die Werbung vorspulen :-P
GLG Kerstin
(Einleitung -2)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willi Wills Wissen - Geburt

hat das zufällig heute morgen jemand gesehen?

Wir haben heute morgen Papa noch schlafen lassen und da kam das zufällig auf KiKA. ICh fand das ja schon etwas krass für ne Kindersendung, wie die gezeigt haben, wie das Baby rauskommt. Mein kleiner (5) fands aber super interessant besonders das die Nabelschnur noch dran war. Ich war abere schon leicht geschockt!

Einen schönen ruhigen Sonntag von Haui

Ich habs gestern abend aufgenommen.... LG Bummelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen