JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA!!!
Pünktlich zum ersten Geburtstag, dachte sich wohl auch unsere Tochter, daß es Zeit wird für das erste Zähnchen. Als ich das kleine weiße Eckchen vorhin entdeckte, waren wir leider auf dem Supermarktparkplatz, was mich aber nicht daran hinderte, den Nele-bekommt-ein-Zähnchen-Tanz zu tanzen. JAWOLL!! ;-)
Endlich muß ich mir keine Mutmaßungen der alten Omas anhören, die eine schlimme Krankheit dahinter vermuten *peng*.......
Lg Sandra, mitten im Tanz- und Singwahn *nelebekommteinzähnchen*
SUPER!!!<<<<<<<<<<<<<<<
Pünktlich zum ersten Geburtstag, dachte sich wohl auch unsere Tochter, daß es Zeit wird für das erste Zähnchen. Als ich das kleine weiße Eckchen vorhin entdeckte, waren wir leider auf dem Supermarktparkplatz, was mich aber nicht daran hinderte, den Nele-bekommt-ein-Zähnchen-Tanz zu tanzen. JAWOLL!! ;-)
Endlich muß ich mir keine Mutmaßungen der alten Omas anhören, die eine schlimme Krankheit dahinter vermuten *peng*.......
SUPER!!!<<<<<<<<<<<<<<<
blöde tastatur hängt *lol*
VlG Susanne
Re: JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA!!!
lg manu
na da hat sie sich ja wohl doch was von Lore abgeschaut :o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :o)
Jetzt aber rann an die Schnitzel ;o)
lg
lena
ääääändliiichhhhhhhhhhh... :)
wurd ja auch zeit!!! *ggg* Nu kannste immer sagen, nele hatte schon zähne, da war sie noch kein jahr alt.. :))
GLG
Sonja & 6-Zahn-Rieke
Yippieh!Paaaarty!!! Herzlichen Glückwunsch! :o)
wurd ja auch zeit!!! *ggg* Nu kannste immer sagen, nele hatte schon zähne, da war sie noch kein jahr alt.. :))
GLG
Sonja & 6-Zahn-Rieke
Und ich dachte schon Du wärst ach schwanger:-)
Glückwunsch Nele:-)
Lg Gosia
Ps.Jetzt ist aber der Leo endlich dran :-)
Re: Und ich dachte schon Du wärst ach schwanger:-)
Mach das!das Land braucht doch Männer mit Zähnen!
Re: Und ich dachte schon Du wärst ach schwanger:-)
sie hat mittlerweile 1 backenzahn und 2 eckzähne... ging jetzt alles ganz fix, aber leider nicht so schmerzfrei wie damals bei luna...
lg
yvonne
Vordränglerin!! :-(((
(Glückwunsch, Nelelein!! Kannst nich ma kommen und dem Meister zeigen, wie's geht???)
Re: Vordränglerin!! :-(((
Nele hat nu solange auf den Meister gewartet, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn er das später auch so mit den Mädels macht.... *tztz*
Hier reißt's gerade nich ab, aber nach dem ersten Septemberwochenende ist hier besuchsfreie Zone ... und dann hoffe ich, dass ihr uns besucht. :-)
Bis denne also ... ich muss wieder runter, bin hier offiziell oben, um den Meister einzuschläfern.... hihihi....
LG, Susi
Ja gib einfach Bescheid, wenn Du wieder weniger Streß hast. Bei welchem KiA bist Du? Und bist Du zufrieden?
Lg Sandra
Frau Rauchhaupt ist eine alte Dame, bei der wir aber noch nicht waren. Frau Kramer ist neu dazu gekommmen. Ist ganz nett, zumindest hat sie nicht gezuckt, als wir jetzt zur U6 kamen und sie erfuhr, dass Leopold noch ungeimpft ist und wir auch nur Tatanus impfen wollen.
Sie hat sich jedenfalls sehr viel Zeit für die U6 genommen.
Hatte ja vor, zu Dr. Thomas in der Steinstr. zu gehen, weil die einen guten Ruf hat und Homöopathin ist. Aber die nehmen keine neuen (nicht mal Privat-) Patienten mehr an. Ich kann dort im Herbst mal wieder nachfragen. Ob ich das tue, weiß ich noch nicht.
Horrido - muss kochen.
Susi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen