JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Habt Ihr eben die Jubelschreie gehört???????
ich bin total aus dem Häuschen und stolz wie Oskar höchstpersönlich!!!
*TROOOOOOMMMMMELWIRBEL*
SILAS LÄUFT, er läuft, er läuft, er läuft *jiphiiiiijaaaaajeeeeeeehhhhhh*
Ich sass vor rd. 30 Minuten mit ihm und meiner Nichte auf dem Fussboden, da ist er auf einmal 2 Schritte einfach so losgelaufen. auf den Bobbycar zu.
Mein Mann kam 5 Minuten später. Er setzte sich mir gegenüber und so ist Silas für die nächsten 15 Minuten ständig zwischen uns hin und her geflitzt, stolz wie Bolle und wollte gar nicht mehr aufhören.
Mann Mädels, ihr glaubt gar nicht, wieeeeee stolz ich bin und mich freue. Man könnte sagen, der Knoten ist endlichendlichendlich geplatzt, nachdem er nun 4 Monate immer die Hilfe mind. eines Fingers zum Festhalten benötigt hat.
So, das musste ich hier ganz schnell los werden :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja mit Silas-Flitzemäusekind, 14M5T
***Herzlichen Glückwunsch lieber Silas***
Ich dachte grad noch, wer schreit denn hier so ? ;-)
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Lauf-Silas! Viel Spaß beim Hinterherflitzen!
LG,
Simone
herzlichen glückwunsch zur rennmaus!! auf gehts silas!räum da auf!! hihi GLG
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Habt Ihr eben die Jubelschreie gehört???????
Huhu Sonja,
Mensch das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich ganz doll mit Euch.
Ich möchte natürlich nicht lange auf Beweisfotos warten, hihi!
Viel Spaß Euch mit der Rennmaus.
GLG Daniela &Sarah
Go Silas GO!!Klasse,ich freu mich mit euch und viel Spaß beim hinterher rennen!
NICHT SO LAAAAAUUUUUUUUT....
Nun geht also auch bei euch die Hinterher-Rennerei los :-)))
Ich finde das so süss, wenn sie so daherwackeln.
GGGLG von Judith
TOLL! Wir freuen uns mit! Jetzt geht´s richtig los! GGGLG, Anke
Yeeeeeeeeeeeeeeeees ! Gratuliere herzlich zum Flitzmäusekind !
hey sind ja suuuuuper diese Neuigkeiten !! Jetzt gehts los...wirst sehen, jetzt kannst Du Deinem Silas hinterher rennen ! :-)
GGGGLG
Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen