Suchen Menü

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :O)

unser Erik darf in die Schule gehen :IN LOVE: :DRINK: :THUMBS UP: :-).
Den Test hat er super gemeistert und wir sind so mega stolz auf ihn und freuen uns nun schon auf seinen großen Tag 01.09., denn dann ist bei uns SCHULANFANG :DRINK: [:-}
danke für die gedrückten daumen, ihr seid die besten.
wann ist es denn bei euch soweit und wann ist dann schulanfang?
glg bianca überglücklich und meagstolz auf ihren erik, der gestern 6 geworden ist :IN LOVE: :DRINK: und diana :IN LOVE: , schon schlafend
@svenja ein kleiner einstein ist er (noch) nicht, aber ein ziehmlich helles köpfchen, dass sehr gern schach spielt und nun langsam immer mehr spielen möchte;O)
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :O)

Juhuuu, Glückwunsch!!!!! Dann könnt ihr ja jetzt loslegen mit Schulranzen kaufen etc. Grüßle von Tina mit Yannik, der am 15.9. eingeschult wird :IN LOVE:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :O)

Huhu Bianca,
ja wunderbar! Was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet! ;)
Glückwunsch!!!!
Bei uns gehts schon Anfang August (11.08.?!) los ... =-O =-O Und da liegen bloß noch zwei Geburtstage, Ostern und unser Osteeurlaub dazwischen. Die Zeit rennt!
Ranzen wirds übrigens jetzt doch nicth zum Geb geben. Finde ich irgendwie blöd, schließlich MUSS sie den ja haben. Wir gehen mit dem Patenonkel also irgendwann Anfang Sommer mal zusammen shoppen! :)
GlG,
Svenja

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :O)

Super gemacht Erik !
Und natürlich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Wir werden diese Woche noch die Einladungskarten machen, bei uns ist es ja in 2 Wochen soweit.
Die Schuluntersuchung war hier schon im November, lief aber eher nebenher, weil ich da schon eine Riesenkugel hatte und die größte Herausforderung darin bestand es rechtzeitig zum Termin zu schaffen :)
Dem Prüfling hat es auf jeden Fall Spass gemacht und danach gab´s ein Eis.
Wenn Erik das Schachbuch durch hat, kann er mir gerne Nachhilfe geben - ich hab´s leider nie richtig gelernt. Ich sollte es vielleicht gleichzeitig mit meinem Sohn lernen, dann habe ich wenigstens einen gleichwertigen Übungspartner - grins. Bis jetzt haben wir aber noch nicht mal ein Brett.
Viel Spass beim Ranzenkauf und weiterhin alles Gute für Euch !
sereia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen