Suchen Menü

JAAAAAAA er KAAAANNNNN es ;O)))))))

Hallo Ihrs!
Noah kann Fahrrad fahren [:-} . Gestern Nachmittag haben wir es mal ausprobiert und nach einer Stunde nebenher laufen konnten wir loslassen :BRAVO:. Heute wollte er wieder...stieg auf fuhr an und....weg war er :ROSE:. Als würde er seit Jahren fahren...bremsen an der straße alles funzt =-O. Bin völlig bav über mein Motorisch super gekonntes kind. Nun noch anfahren richtig üben und er saust mir davon 8-).
Aber daran merkt man auch wieder wie schnell unsere kleinen Groß werden und bald kommt die nächste Hürde schon....SCHULE :-( .
Wahnsinn oder?
Wo bleibt nur die Zeit?
lg cube
Bisherige Antworten

Hey, was für'n Zufall! ;-)

Glückwunsch zum kleinen Radfahrer!
Henri kann es übrigens auch seit dem Wochenende! :DRINK:
Da hat es ähnlich schnell geklappt, ein paar Mal üben mit Festhalten und auf einmal sauste er los... - Laufrad sei Dank, wahrscheinlich hat das viel ausgemacht.
Ich hab jedenfalls fast geweint vor Rührung und Begeisterung. Hach, ein großer Schritt irgendwie. Die Kinder werden mir viel zu schnell groß (höre mich an wie meine eigene Oma :-[ ).
LG,
Ela

wahnsinn robin kann nicht mal laufrad...dafür schreiben :-)

selbst lenken beim bobycar kann er irgendwie nicht. entweder er hebt es rum oder fährt irgendwo gegen. treten auf laster kann er auch nicht. geschweige denn dreirad fahren oder fahrrad.
wenn ich sage du must lenken,reist er nur an dem lenker hin und her.
dreh noch durch.
dafür schreibt er Robin, Mama, Papa Niki richtig und in spiegelschrift
lg domi

wahnsinn robin kann nicht mal laufrad...dafür schreiben :-)

Hey Domi,

mein Mann (Lehrer) kann das gar nicht fassen und würde das gerne mal sehen. Auch würde er gerne wissen wie er den Stift dabei hält. Kannst du mal was einscannen?

LG Martina

wahnsinn robin kann nicht mal laufrad...dafür schreiben :-)

Meine Freundin deren Sohn ist auch 3 wird Juli 4 und kann lesen!
Der legt Worte richtig und ja er liest...Er interessiert sich voll für Buchstaben und fing an Au....To zu sprechen und so hat er sich das auseinanderklamüstert, so dass er es legen kann alle Worte.
Tjaja so klein und schon so krass manchmal :-)
lg

Ach nun schreibt er auch....aber

nicht mama papa etc. sondern sowas wie baumarkt etc. also er kann nun schreiben und auch ohne spiegelschrift.
krass oder?
lg

wahnsinn robin kann nicht mal laufrad...dafür schreiben :-)

hi martina
meine schwester is auch lehrerin (sonderschulpädagogik) und meint das es gar nicht sooooo selten ist. manche kinder können dies verlieren die lust daran wieder also lernen nicht als weiter schreiben.
habe keinen scanner sorry. er hält den stift nicht in der Faust sondern ähnlich wie man einen stift hält, nur das der daumen komplett über den stift noch drüber geht und über den zeigefinger. sieht komisch aus, hoffe du weisst wie ich es meine.
lg domi

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Cube,

es ist richtig toll, wenn sie das erste mal alleine davon fahren, oder?

Und mir ging auch durch den Kopf: "Oh, sie werden so schnell groß!" Gerade das Radfahren fand ich einen riesigen Schritt.

LG Bettina

Und wie! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen