Suchen Menü

JAAAAA hat er gesagt :-)

so um nochmal auf meinen kiga "problemchen" zu sprechen zu kommen....
mein mann hat gestern aben ja gesagt:-) er meinte nur er fände es zu früh, weil er angst hatte, weil lucian ja dann mit windel in den kiga geht, dass er dort nicht gewickelt wird und dass er halt noch nicht so viel "alleine" macht und viel nachahmt... ist ja normal in dem alter.... aber er dacht halt er müsse die voraussetzungen wie ein 3jähriger mitbringen.
hab eben im kiga angerufen und gesagt, dass wir doch nächste woche schon mal kommen und nicht erst auf september warten :-)
die erzieherin im kiga meines grossen hat mir heute gesagt, dass sie zwar sehr traurig wäre wenn lucian nicht käme, aber sie fänd es auch sehr schade für ihn, wenn er jetzt diese chance nicht bekäme wo er doch so fit ist.
:-) [:-} [:-} :THUMBS UP:
glg steffi
Bisherige Antworten

JAAAAA hat er gesagt :-)

Na, das ist doch prima!! Es ging ihm vielleicht wirklich ein bisschen zu schnell.
Ich denke, die Lösung wird für euch alle gut sein, vor allem aber auch für dich!! Und damit letzlich doch wieder für alle.
LG Barbara

JAAAAA hat er gesagt :-)

Hallo,
freu mich für dich das Lucian nunauch ein Kiga-Kind wird.
Ich bin so froh wenn endlich Montag ist und meien 2 Räuber endlich gehen dürfen :-)
War dein Männe irgendwei falsch infomiert, das er sich so Gedanken über zu früh in den Kiga gemacht hat?
LG
Jassi

JAAAAA hat er gesagt :-)

hi jassi,
ja irgendwie hat er neulich ein gespräch zweier arbeitskolleginnen gehört da ging es drum dass die eine ne tochter mit knapp 3 hat die jetzt im sommer in den kiga kommt und noch nicht trocken ist und der kiga das kind wohl nimmt auch mit windel aber wenn gewickelt werden muss, dann muss die mutter auftauchen und das machen.... das war ihm wohl im kopf.... ich denk auch dass es ihm jetzt einfach arg schnell ging. er hat bei loris immer schon gesagt "mensch und morgen macht er den führerschein" und sein lucian ist halt noch sein baby....
glg steffi 30+0

JAAAAA hat er gesagt :-)

Hallo Steffi!

Na, das ist doch super, dass sich dien Mann doch durchringen konnte.

Für Lucian ist es bestimmt ganz gut, amelie geht ja schon seit letzten sommer 2 Tage /wo in sKinderhaus und sie fühlt sich echt wohl da.

also, viel Sapß

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen