JAAAA, SIE ROKABBT!!!!!!!!! SEIT HEUTE
wollte euch nur kurz mitteilen, dass Lana seit heute rokabbt. eine Mischung aus robben und krabbeln. Auf die vierfüßlerstand und erst rechter ARm dann linkes Beinchen und in wechsel, auf die Naseplumpsen dann mit gesteckten Armen Beine anziehen und so weiter. Sie kommt weiter, wird aber schon ungeduldig, wenn´s nicht schnelle genug wird. (manno was für ein Tempo soll es sein?????? )
Die Schnapsflaschen müssen wir am Woende wo anders stellen.... die versuchte sie schon neu zu sortieren.... Mein Mann lachte am Telefon, als ich ihm das mitteilte.
GLG von der Jutta die mit Lana gerade ein Nickerchen gemacht hat
Wooooooooooow! Super! Freu mich soooo!
Ich drücke euch ganz doll! Und gratulation zu diesem Megaerfolg!! Knuuuutsch,
Svenja und Amélie, die gestern nur ne halbe Stunde schlief und heute dafür einmal zwei und jetzt schon wieder seit ner Stunde! FREU! Aber wir sind sooo gequält von Zähnen... :o(((
Re: Wooooooooooow! Super! Freu mich soooo!
ich wünsche dir auch viele Nerven, wenn deine Motte mit robben oder krabbeln anfängt. Nun fummelt sie schon an meinem Drucker.....
Das mit Leos Finger tut mir schon weh beim lesen.
Na, das wird er bestimmt trotzdem nochmal machen ;).
GLG Jutta die sich freut dich in HH zu treffen, passt dir auch Wo ende???
Re: JAAAA, SIE ROKABBT!!!!!!!!! SEIT HEUTE
interessante Wortschöfpung, deshalb konnte ich auch nicht gleich etwas damit hinfangen. Ist ja klasse, dass sich Lana jetzt gut fortbewegen kann. Dann mach Deine Wohnung mal ein wenig "Lanasicher" *g*.
Hast Du schon gelesen, wer alles zu einem Treffen nach HH kommen würde? Das lohnt sich dann auf jeden Fall!!! Was hältst Du denn von einem WE, wie es Nadine (solen) vorgeschlagen hat? Also, ich hätte nicht unbedingt etwas dagegen. Wir können ja mal schauen...
LG, Nadine mit Caroline, die gerade den großen Gymnastikball entdeckt hat und versucht in hin- und herzurollen *g*
P.S. Nicht vergessen, sind ab heute nacht im Urlaub und kommen erst am 16.09.2006 wieder
erst mal gute Reise ;) kommt heil wieder.
Whg wird Lanasicher gemacht. Nun ist Madame müde und faul also ab ins Bett.
Mir ist es wurscht wann und wo wir uns dann treffen, hauptsache es sind viele da.
GLG Jutta+müde Lana
Glückwunsch zur kleinen Rokabbe!!! So, wie du es beschreibst, hat unser Henri den gleichen Vorwärts-Komm-Stil drauf. Er ist schon ganz schön fix und es ist hier NICHTS mehr vor ihm sicher. Ich bin echt erstaunt, dass er so viel Interesse an einem kleine schwarzen Ding hat (unser Receiver vom Fernseher). Keine Ahnung, was er daran findet. Sein schönes buntes Spielzeug bleibt oft unbeachtet.
LG Dina mit Henri *21.01.06
na Lana hat ihren Rokabbestil erst heute entdeckt, nun ist sie totmüde und muss heija machen, damit sie morgen wieder fit ist.
Ouweija, mir graust schon, von dem hinterher laufen.
GLG Jutta+Lana die so müde ist, dass sie weint
ein R zwischen rokRabbt ;)!!!!!!!
na Lana hat ihren Rokabbestil erst heute entdeckt, nun ist sie totmüde und muss heija machen, damit sie morgen wieder fit ist.
Ouweija, mir graust schon, von dem hinterher laufen.
GLG Jutta+Lana die so müde ist, dass sie weint
na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim umräumen - wir haben das gleiche problem und müssen uns bald für die alkoholischen getränke auch ein neues plätzchen suchen. clara robbt/krabbelt zwar noch nicht wirklich, aber sie kommt durch rollen so gut durch die bude, das ist schon nicht mehr feierlich ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
lana war eben so müde von dem ganzen üben, dass sie nacher nur noch genölt hat. nun schläft sie in unserem Bett selig mit ihrem kroko uns schnulli in der hand/arm.
morgen ist ein neuer tag und dann wird weiter geübt.
glg jutta+lana
toll, dass lana anfängt zu rokabben (was für eine geniale wortschöpfung!!!!! *mich in die ecke schmeiß*)! na nu ist vorsicht geboten, gel?`! fabienne fängt auch gaaaaaanz langsam an, ihre gliedmaßen zu entdecken. die beine liegen schon in der richtigen position, aber irgendwie wollen die arme dann noch nicht so richtig, wie sie will;-) und dann wird erstmal ne runde gemotzt!!
liebe grüße und viel süaß mit der kleinen rokabb-maus:-)
cindy und fabienne *28.01.06
Bei euch dauert das bestimmt auch nicht lange, bis es oben so "klick " macht und dann ab geht die Post. Lana nimmt gerade ihr Zimmer auseinander.....
GLG Jutta+Lana
GLG Jutta+Lana
herzlichen glückwunsch deiner lana zu ihren fortbewegungsfortschritten! das ist ja toll dass sie jetzt mobil ist! dann beginne schon mal alles umzuräumen :-)
was ich mich gefragt habe - habt ihr denn eure schnapsflaschen am boden stehen? hihi. bei uns sind die hinter glas und verstauben dort, denn hier trinkt niemand schnaps :-)
lg maria, die gestern den medikamenten ein neues zuhause zugeteilt hat damit moritz an die nicht ran kommt!
Danke für die Glückwünsche.
Neee, unsere Schnapsflaschen stehen auf einem "Schnapswagen", wie ein Teewagen. Dort standen sie super schön, bis gestern.... Nun versucht sich die Lana an den Flaschen festzuhalten und aufzustehen.....
Also es kommt bei uns keine Langeweile auf ;).
GLG Jutta+Lana die gerade nörgelt, geht wohl nicht schnell genug
hihi, dass die flaschen interessant sind für lana glaub ich gerne!! moritz hat sich vorher an den staubsauger ran gemacht ... aber er nimmt zur zeit eh alles was er erwischen kann und das wird täglich mehr! viel spass lana beim rokrabben :-))) lg maria
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen