Ist wo Marsupi draufsteht auch Marsupi drin? Sieht so event. ein altes Modell
Ich hab einen gebrauchten seehr günstig angeboten bekommen. Könnt ihr erkennen, ob das so ungefähr hinkommt?
Oder soll ich doch gleich nen neuen kaufen? Ich hab ja noch den Moby Wrap - aber wenns mit 2en dann schneller gehen soll, dann wollte ich eben noch ein Marsupi haben...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Alice
ja, das ist das alte modell!!!!
also: fingerli weg!
merci! das hab ich mir schon fast gedacht. somit kenn ich schon mein xmas-geschenk...hach, stellt sich nur noch die frage der farbe ;o)
glg
alice
das aktuelle modell heißt auch "marsupi plus".
ich hatte einen in "navy", innen irgendwas helles. ich find den weinroten aber auch schick.
wir haben den marsupi echt geliebt!!!
ggggglg ;-)
wiebke
meiner ist chocolat! :-)
Fand den blauen innen mit so hellblauen streifen auch süß aber ich dachte braun passt besser wenn ich dann mal was buntes anhabe.
gglg anna - auch immer noch marsupi-begeistert
*einmisch*
lg,
lysa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen