Suchen Menü

Ist wo Marsupi draufsteht auch Marsupi drin? Sieht so event. ein altes Modell

aus?
Ich hab einen gebrauchten seehr günstig angeboten bekommen. Könnt ihr erkennen, ob das so ungefähr hinkommt?
Oder soll ich doch gleich nen neuen kaufen? Ich hab ja noch den Moby Wrap - aber wenns mit 2en dann schneller gehen soll, dann wollte ich eben noch ein Marsupi haben...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Alice
Bisherige Antworten

ja, das ist das alte modell!!!!

da ist der steg schmaler... schlecht wegen der haltung (anhock-spreiz), die beine baumeln. ich hatte das alte modell auch mal, hab's nachher verkauft und das neue gekauft.
also: fingerli weg!

hallo wiebke,
merci! das hab ich mir schon fast gedacht. somit kenn ich schon mein xmas-geschenk...hach, stellt sich nur noch die frage der farbe ;o)
glg
alice

da nich für, alice... ;-)
das aktuelle modell heißt auch "marsupi plus".
ich hatte einen in "navy", innen irgendwas helles. ich find den weinroten aber auch schick.
wir haben den marsupi echt geliebt!!!
ggggglg ;-)
wiebke

hallo
meiner ist chocolat! :-)
Fand den blauen innen mit so hellblauen streifen auch süß aber ich dachte braun passt besser wenn ich dann mal was buntes anhabe.
gglg anna - auch immer noch marsupi-begeistert

*einmisch*

wir haben uns den "damals" in beige gekauft und schwarz gefärbt. ich finde nämlich, so ein trageding soll nicht so viel von sich her machen und möglichst zu allem passen.
lg,
lysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen