Suchen Menü

Ist noch jemand da? Der Applestore hat heut Sonderangebote...

Hey ihr Lieben,

falls ih noch was zu Weihnachten sucht: Der AppleStore(.de) hat heute reduziert... Aber nur heute.

Wer noch ´nen iPod oder ähnliches sucht, schlage zu, kostenlose Gravur inklusive...

Mein Männe hat sich schon was gegönnt. Ein iPad...

Ich persönlich liebe ja meinen iPod Touch. Das ist wie ein iPhone ohne Phone und funktioniert im W-Lan ohne Extrakosten. Super, ein Tipp mit dem Finger und emails werden abgerufen ohne das der Lappi erst hochgefahren wird... Schnell mal checken, was hier los ist... Und vor allem: Felix mal eine Folge "Kleiner roter Traktor" auf youtube gucken lassen, während er auf dem Klo sitzt *grins*, Benjamin Blümchen dabei haben und alle Kontakte, Termine etc...

LG, Corny (sorry für den späten Post!)

Bisherige Antworten

Ist noch jemand da? Der Applestore hat heut Sonderangebote...

Hallo Corny,
danke für den Tipp. Wir sind schon ausgestattet. In der Schweiz ist das ganze Elektronikzeugs sowieso günstiger - warum auch immer, denn alles andere ist viiiiel teurer %) %) %)
Ich liebe mein ipod touch übrigens auch sehr und mache anscheinend die gleichen Sachen damit wie du. Bei uns läuft dann immer Petterson & Findus oder Die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (das würde doch auch für eure Klositzung passen) *grins*
LG
Luisa

Ist noch jemand da? Der Applestore hat heut Sonderangebote...

Hi Luisa,

danke für den Tipp mit dem Maulwurf! Ich weiss zwar nicht, ob einen Geschichte mit soviel AA auf dem Kopf so pädagogisch wertvoll ist, aber gelacht haben wir trotzdem ;-)

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen