Suchen Menü

Ist noch jemand da???

Bisherige Antworten

Ist noch jemand da???

jaaaaaa :-)

Ist noch jemand da???

Hallo!! Viellt kannst du mir helfen. Vincent fiebert gerade. Hab ihm ibu Saft gegeben das hielt nicht mal ne Minute und alles kam retour. Kann ich ihm denn dann ein jetzt noch ein Zäpfchen geben? Lg Beate

Ist noch jemand da???

Hallo Beate,

entschuldige meine kleine war aufgewacht. so ein mist. ich hoffe ihr habt die nacht gut überstanden, also wenn bei uns der saft sofort wieder retoure kommt gibts ein zäpfchen hinterher, denn so schnell geht er ja nicht in den blutkreislauf bzw. die menge die es schafft ist so gering das er keinen schaden nimmt. nur wenn z.b. 10min. später erst das zeug retoure gekommen wäre hätte ich erstmal abgewartet ob nicht vielleicht ein bisl was gewirkt hat und hätte dann nochmal mit saft probiert da man das ja dann auch niedriger dosieren kann. ich gebe meist nicht die höchstmenge um in solchen fällen nocheinmal "nachlegen" zu können und oft reicht auch schon eine kleinere menge aus um das fieber zu senken(zu mind. bei uns)

ich hoffe dem kleinen mann geht es bald wieder besser und ihr steckt euch nicht an.*ganzvielgesundrüberpust*

vlg maijya

Ist noch jemand da???

Hallo maijya, kein Problem. Ich habe ihm dann noch ein Zäpfchen gegeben. Er war so heiß und hat schon wirr gesprochen. Ich hatte echt Angst. Ich dachte mir das dann so wie du. Nach der kurzen Zeit kann der Saft nicht im Blutkreislauf sein. Danke dir für deine Antwort. Lg Beate
:KISSING:

Ja, aber gleich nicht mehr ;)

Und ich freu mich, dass ihr Badener euer Gammelfleisch als Fleischkäse tarnt ;)
LG Schäfchen

ohje, hats ihn jetzt auch erwischt????

ich hoffe, Ihr habt die Nacht rumgekriegt?!

Benedikt spuckt auch meist, wenn er Fieber hat, ich denke, wenn der Saft kürzer als 20 Min. drin war, dann kannst ohne Bedenken ein Zäpfchen hinter her geben.

Meine Meinung hilft Dir jetzt leider nix mehr, aber fürs nächste Mal ;-)

Ganz schnelle gute Besserung Euch Beiden!!:-*

Glg, Silke

ohje, hats ihn jetzt auch erwischt????

Hallo Silke, so hab ich es auch gemacht weil er so heiß war. Als er nach gut ner Stunde endlich einschlief schwitzte er und seine temp war wieder besser. Heute fühlt er sich wieder heiss an- 11h Kia. Lg Beate :KISSING:

Noch was Silke.

Danke dir für deine pn war garnicht zuuuu lang! Ich muss mich und die Kids fertig machen aber ich antworte später!
Glg Beate :KISSING:

berichte mal was der kia sagt

Ich hoffe ihr seid alle fit!!!;)LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen