Suchen Menü

Ist mir doch heute glatt nach dem Abendbrot...

...nicht aufgefallen, dass beim Kühlschrankeinräumen ein klitzekleines Etwas fehlt. Hat sich Hanna doch tatsächlich in meiner Abwesenheit ihren Lieblings-Frischkäse vom Tisch gemopst und danach im WoZi genüsslich verspeist :-)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236231.html
Langsam werden sie frech *lach*
Mach Eure Mäuse auch solche Sachen? Werd wohl demnächst den Kühlschrank sichern müssen *gg*
LG, Petra
Bisherige Antworten

Re: Ist mir doch heute glatt nach dem Abendbrot...

*lach* fast so wie manuel damals(noch in der alten Wohnung) al er an die Packung mit den Babykeksen kam...und ich wunderte mich nur warum er so friedlich war...tja ja...so ist das...
Ich hab im übrigen den Kühlschrank gesichert. Hab den ebenerdig und der Türgriff ist für Manuel leicht zu erreichen...einmal saß er nämlich schon da und wollte den ausräumen...
niedlich sieht sie aus...
LG Verena

Wie süüüüß ;-))))

*lach* fast so wie manuel damals(noch in der alten Wohnung) al er an die Packung mit den Babykeksen kam...und ich wunderte mich nur warum er so friedlich war...tja ja...so ist das...
Ich hab im übrigen den Kühlschrank gesichert. Hab den ebenerdig und der Türgriff ist für Manuel leicht zu erreichen...einmal saß er nämlich schon da und wollte den ausräumen...
niedlich sieht sie aus...
LG Verena

Hi Petra,
ist ja süß ;-))
Sara macht so was auch. Aber wahrscheinlich hätte sie ihn in einer anderen Schublade verschwinden lassen - und irgendwann hätten wir ihn dann gerochen *lach*
LG
Anja

Hallo Petra,
das Bild ist einfach zu göttlich.....Ich hab so lachen müssen....;o))))
Eine gaaaaaaanz süße Maus hast du!
Liebe Grüße
Conny

Hi Petra,
das ist ja heiß!! So eine kleine Hexe... *lach* Und das Foto dazu, da sieht man richtig, daß es ihr Lieblings-Frischkäse ist... Und gemopst schmeckt der sicher nochmal so gut... *ggg*
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen