Suchen Menü

Ist ja schon ewig her, das Thema, aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern...

Hi meine lieben,
das Forum scheint ja ziemlich feste zu schlafen, ich hoffe, dass trotzdem noch die ein oder andere mal reinliest...
Ich habe ne Frage, die eigentlich nichts mit unseren fast 4jährigen (!!!!!!!) zu tun hat.
Ich meine mich erinnern zu können, dass, als es hier im Forum noch viele Stillbabies gab, über Globulis geschrieben wurde, die den milchfluss anregen sollen. Weiss da noch jemand was drüber? Ich hab zwar mal in den alten Seiten rumgewühlt, bin aber leider nicht mehr drauf gestossen.
Ich habe noch 7 Wochen bis zum Et und mach mir jetzt schon so meine Gedanken. Ich will dieses Baby unbedingt mind 6 Monate voll stillen und bei den anderen beiden hatte das ja einfach nicht geklappt, da sie nie satt waren und ich irgendwann zugefüttert habe und dann wurde die Brust verweigert,und und und. Davor habe ich ne riesen Angst, das soll nicht nochmal passieren.
also wenn da jemand noch was drüber weiss, wäre ich echt sehr dankbar.
Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht.
LG,
Michi
Bisherige Antworten

ich kann mich erinnern ;-)

Hallo Michi,
kaum zu glauben, nur noch 7 Wochen hast du! Ich kann mich erinnern an das "Wundermittel" und habe es beim 3. Kind auch selbst ausprobiert, da ich auch immer mit der Milchmenge zu kämpfen hatte. Es sind homöopathische Tabletten mit dem Namen Galega officinalis D4. Zur Einnahme guckst du hier:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2008_2/9766737
und hier
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2008_2/9766944
Ganz liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt
:THUMBS UP:
von Luisa mit ihren 3 Jungs (5, 3 und 2 Jahre)

ich kann mich erinnern ;-)

liebe luisa,
vielen, vielen dank! ich werd sie mir besorgen und wenn nötig hab ich sie dann da, das ist toll, das beruhigt mich echt sehr.
danke nochmal,
michi

hallo michi,

was nur noch 7 wochen, Mensch die Zeit rennt echt davon.
bei mir hat es leider nicht angeschlagen und ich konnte wieder nicht stillen. hatte keinen Milcheinschuß.
lg maike mit Laura 3 und Jan 11 monate

Ist ja schon ewig her, das Thema, aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern...

Hi Michi,
kann mich zwar jetzt absolut nicht mehr an das Thema erinnern, aber ich möchte Dir auf jeden Fall für die letzten Wochen der SS alles Gute weiterhin wünschen. Wow, wie die Zeit vergangen ist - nur noch 7 Wochen!
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen